SpeedTouch + Tele2 + WLAN = ???

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Mo 29 Mai, 2006 03:21

@daTAmasta: aber das dsl-led (@) muesste doch in jedem fall leuchten, egal ob das st510 als router oder als "bridge" (pptp-to-pppoa-relay) konfiguriert ist.

wenns nicht leuchtet, aber trotzdem funktioniert, ist einfach das led hin. kann man ignorieren.
wenns nicht leuchtet, und nicht funktioniert, obwohl das kabel an beiden enden richtig angesteckt ist (pruefen!): modem wird nicht sync. -> entweder ein modem-defekt oder ein leitungs-problem oder das falsche modem fuer diesen anschluss (annex a <-> annex b).
wer sagt, dass win 98 immer abstuerzt?
Bild
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon daTAmasta » Di 30 Mai, 2006 23:55

Jutta: ja das stiiiiiimt!

i bin wirklich langsam Pensionsreif, bitte bitte verzeih!

ich hab meine antwort auf den Treadersteller bezogen, das hat er ja schon erledigt, er ist auf den Unterschied mit T2Settup eh selbst draufgekommen, ich habs aber leider voll ĂĽberlesen;-))

mit der frage von Franky34 kann ich einfach nichts anfangen, will ich auch nicht, er beschreibt ja nichtmal welches Problem er denn hat, ausserdem wär das ja dann ein neuer tread;-)
daTAmasta
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Di 23 Mai, 2006 16:34

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste