ADSL der TA über WLAN

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon nokianer » Mo 03 Apr, 2006 02:42

radditz hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen, wo steht denn dieser Blödsinn?



gelber zettel in der verpackung .habe mich bei media markt erkundigt und da hieß es ich soll auf ein höheres produkt wechseln wenn das netgear sagt da angeblich der Router mit 1 gb nicht leuft versprach er mir.habe ich dann auch gemacht .mir kommt vor jetzt geht es noch schneller als wie die kabelverbindung.
nokianer
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 148
Registriert: So 05 Mär, 2006 20:43

Beitragvon jutta » Mo 03 Apr, 2006 05:34

> da angeblich der Router mit 1 gb nicht leuft

könnte es sein, dass du irgendwas verwechselst? der text auf dem zettel taet mich interessieren.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon radditz » Mo 03 Apr, 2006 13:11

MediaMarkt, ich bin doch nicht blöd, mann!
Muahahahahaha

das is imho schwachsinn. Der Router läuft unabhängig von deinem Transfervolumen.

Das einzige was ist: Du hast nicht mehr so die Kontrolle wie beim USB Modem. Da kannste doppelklicken und siehst genau, wieviel MB du schon verbraucht hast in der aktuellen Sitzung. Das geht bei Netgear kaum, bzw. bei mir muss ich nur ein bisschen multiplizieren.
durchschnittlicher Transfer/sek * Anzahl der Sekunden
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon wernerkl » Mo 03 Apr, 2006 15:07

du meinst da reichen wirklich 5 gb??? :lol:
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon radditz » Mo 03 Apr, 2006 17:38

ich meine das nicht nur, ich kanns sogar bestätigen, da ich selber einen Netgear Router habe und das 5 GB Paket.
edit: Abgesehen davon, komm ich auch mit weniger aus. Letztes Monat hatte ich noch 1 GB zum verbrauchen am Ende des Monats (für 2 Tage).
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

Beitragvon wernerkl » Mo 03 Apr, 2006 19:10

hab auch einen netgear in betrieb, ~600-800 mB pro Monat, Netgear hat sich noch nicht beschwert, und der zugang funktioniert immer einwandfrei! :bounceg:
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Linkshare] und 104 Gäste