WLAN und Laptop rund um die Uhr laufen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon lordpeng » Sa 04 Mär, 2006 11:38

>wir reden hier von acer, nicht von IBM!
und weiter? die acer notebooks, die ich bislang in der hand hatte, waren eigentlich alle recht ordentlich verbaut das't ein notebook um 800 euro nicht mit einem um > 2000 euro vergleichen kannst, sollte sowieso klar sein ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon max_payne » Sa 04 Mär, 2006 11:42

die acer notebooks, die ich bislang in der hand hatte

ich hab bis jetzt 2 acer notebooks gesehen:
eins, das bei ner Projektvorstellung ständig neustarts machte

und ein zweites, mit dem ich 1 monat lang gearbeitet hab(reiner office-betrieb),
dessen tastatur so heiĂź wurde, dass man drauf spiegeleier braten konnte und nur 1 mal von 3 versuchen einschalten lieĂź (sonst hdd-error, oder irgend n anderer fehler)

achja akku: völlig hinüber!

ein notebook um 800 euro nicht mit einem um > 2000 euro vergleichen kannst

klar, aber etwas sollte es schon aushalten!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon wernerkl » So 05 Mär, 2006 13:42

verkaufen auch acer notebooks, hatten bis jetzt auch keine probleme oder negative kundenerfahrungen
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Grille » So 05 Mär, 2006 20:14

also ich hab mir damals vom lids eins geholt (targa), war im november 2003
verwendet wird es als downloadmaschine seit dem ersten tag an und läuft seitdem bis auf kurze reboots durch, die garantie hat im november 05 geendet, 2x ist die festplatte im eimer gewesen die anstandslos getauscht wurde --->paketdienst hat päkchen abgeholt und eine woche später wieder zugestellt, einen neuen akku hab ich mir selbst kaufen müssen da nur 6 monate garantie drauf waren

wundert mich aber dass das ding noch immer lebt, hab ich nicht damit gerechnet von so ner billigsdorfermarke :ok:
Grille
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 17:36

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste