Linksys Abgeschossen, hilfe!!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys Abgeschossen, hilfe!!!

Beitragvon Huede82 » Di 27 Dez, 2005 18:19

bitte helft mir,
ich häng jetzt schon ne zeit im Forum, aber ich finde nichts was mir helfen kann!

ich hab nen wrt54g v3.1
habe versucht den router mit alchemy zu flaschen, direkt hats nicht hingehaun -> alte firmware (unter 3MB größe, den tipp hatte ich bekommen), da war die welt noch in ordnung, so, jetzt hab ich dann die alchemy FW draufspielen wollen, hat er ma gsagt alles geht, und nach langem warten hat die Power LED noch imma blinkt, da hab ich ihn kurz abgsteckt, und seit dem blinkt die LED eben und ich bekomm keine IP zugewiesen, nicht über lan und scho gar net über wlan.

ich bräucht die alchemy um meine reichweite zu erhöhen, und ne bridge zw. 2 wrts zu machen, hab das mit der v2.2 scho öfters gmacht, war immer problemlos!

aber jetzt steh ich voll an.
auch per tftp hab ichs nicht hin bekommen, da ich den router auch mit fix eingetragener ip net pingen kann.

vielen dank im voraus
Huede82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Dez, 2005 18:07

Beitragvon Huede82 » Di 27 Dez, 2005 18:21

blutiger forumanfänger, aber i weiss no was a gutes altes dos 6.22 war!

macht net viel sinn, aber jetzt steht da was drinn
Huede82
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27 Dez, 2005 18:07

Beitragvon wicked_one » Di 27 Dez, 2005 18:45

huede erklär mir mal den zusammenhang zwischen dos 6.22 und einem kaputten router?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon fisch » Di 27 Dez, 2005 19:30

Hier efährst du einige Möglichkeiten die man versuchen kann manchmal klappt es http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=3 ... ght=wrt54g LG fisch!!
Bild
fisch
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 17 Aug, 2005 09:58
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste