Whireless verschlüsseln

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Whireless verschlüsseln

Beitragvon -tom-tom- » So 25 Dez, 2005 02:02

Hallo Zusammen!
Habe eine Netgear PCI Wireless WG311 Karte und einen Linksys Wireless Router WRT54G. Zusätzlich eine PCMCI Karte von 3Com, einen D-Link USB Stick und einen Orinoco USB Client SILVER. Gut ich gebe zu ein bunter Haufen aber alles läuft. Doch jetzt kommt das komisch an der Sache. Habe schon 2 Freunde da gehabt die dieses Problem auch versucht haben zu lösen doch auch ohne Erfolg. Wenn ich mein Netz sichere dann geht das mit allen nur mit der Netgaer-Karte nicht. Hier kann ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich das Netz offen lasse dann bekommt die Karte Kontakt mit dem Router. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Sage jetzt schon danke für jeden Tipp. Gruß Tom
-tom-tom-
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25 Dez, 2005 00:05
Wohnort: Hard/Vorarlberg

Beitragvon Kakashi » So 25 Dez, 2005 03:08

Verschlüsselst du eventuell mit WPA? Denn die WG311 unterstützt nur WEP soweit ich weiß.
Kakashi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 512
Registriert: Do 09 Jun, 2005 18:54

Beitragvon hmmmm » So 25 Dez, 2005 10:33

hmmmm
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 749
Registriert: Mi 02 Mär, 2005 15:52

Beitragvon -tom-tom- » Di 27 Dez, 2005 00:01

Hallo!

Vielen Dank für den Tipp! Werde mal die Verschlüsselung ändern und sehen was passiert.

Gruß Tom
-tom-tom-
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 25 Dez, 2005 00:05
Wohnort: Hard/Vorarlberg


Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste