AON-Speed: NAch Zwangstrennung kein wiedereinbuchen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON-Speed: NAch Zwangstrennung kein wiedereinbuchen

Beitragvon miko » Sa 10 Dez, 2005 21:20

Ich habe seit 3 Tagen AOn-Speed. Das Modem Speedtouch 546 betreibe ich mit einem Router Netgear RP-614.
Nach der 8-Stündigen Zwangstrennung bucht sich das Modem nicht mehr automatisch ein. Erst wenn ich mit dem PC den Explorer öffne.

Zuvor hatte ich UTA-Complete, und da hat sich das Modem nach der Zwangstrennung immer automatisch sofort wieder eingebucht !

Am Router habe ich PPTP und die fixen DNS von AON eingegeben, und das Zeitlimit fĂĽr Leerlauf auf 0.

Kann mir jemand helfen ?
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon jutta » Sa 10 Dez, 2005 21:33

am einfachsten waere es, das modem mit dem modem-konfigurator von der aon-homepage zum router zu konfigurieren. dann braucht dein netgear nicht mehr einwaehlen.
http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... urator.php
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon miko » Sa 10 Dez, 2005 21:48

jutta hat geschrieben:am einfachsten waere es, das modem mit dem modem-konfigurator von der aon-homepage zum router zu konfigurieren. dann braucht dein netgear nicht mehr einwaehlen.
http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... urator.php


Ja das habe ich mir auch schon überlegt, aber gibt es sonst noch eine Erklärung dafür ?
Gruss aus Tirol

aon Kombi Promo 19,90.-773up/8741down mit TG585v7
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Beitragvon jutta » Sa 10 Dez, 2005 22:31

hier im forum wird immer wieder berichtet, dass manche router mit der wiedereinwahl ein problem haben. ob deiner dazu gehoert, muesstest du mit der suchfunktion rausfinden koennen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste