Hi!
In welcher Sprache ist denn Linux geschrieben?
Was sollte man noch können, außer Visual Basic, HTML und Java?
Grüsse,
Bernhard
max_payne hat geschrieben:also ich kann beim besten willen nicht vorstellen, dass wirklich jemand freiwillig ne grafische oberfläche mit reinem c schreibt
superracer hat geschrieben:wenn du _wirklich_ programmieren können willst, führt IMO kein weg an C vorbei.
hannibal218bc hat geschrieben:Ich bin sogar der Meinung, dass - zu einem gewissen Grad - wenn man einmal eine Programmiersprache in den Fingern hat, alle anderen "nur" mehr eine verhältnismäßig kleine Einarbeitung erfordern.
brennkopf hat geschrieben:Hi!
In welcher Sprache ist denn Linux geschrieben?
Was sollte man noch können, außer Visual Basic, HTML und Java?
Grüsse,
Bernhard
dreamwalker hat geschrieben:Java ist fuer manche sachen sicher nicht schlecht, nachteil ist dass du immer den interpreter brauchst sowie der performance unterschied zu einem sauberen C/C++ programm
brennkopf hat geschrieben:Ich wollte eigentlich einen _perfekten_ Gaming-Addon für Linux proggen, sowas wie ein "Windows-Emu" für Linux, damit man auch auf Linux _alle Games_ zocken kann...
brennkopf hat geschrieben:Ich wollte eigentlich einen _perfekten_ Gaming-Addon für Linux proggen, sowas wie ein "Windows-Emu" für Linux, damit man auch auf Linux _alle Games_ zocken kann...
Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste