Wlan sichern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Tom-Wien » Di 15 Nov, 2005 14:51

Ja das wäre möglich. aber wie korrigiere ich dass? wenn ich nicht auf das web intef. zugreifen kann?

in dem du die verbindung zwischen router und ap kappst und dich mal per kabel zw. pc und ap verbindest.

das problem hat schon vor der installation des Wlan bestanden. liegt definitiv am provider und nicht an meiner konf.

was soll der provider bei deinem PRIVATEN lan für probleme machen können?
ich denke das deine konfig nicht stimmt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon jutta » Di 15 Nov, 2005 15:12

und wie kann es sein, dass das problem mit dem web-interface des access-points schon auftrag, als du noch kein wlan hattest?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon basileu » Di 15 Nov, 2005 16:49

in dem du die verbindung zwischen router und ap kappst und dich mal per kabel zw. pc und ap verbindest.


danke

was soll der provider bei deinem PRIVATEN lan für probleme machen können? ich denke das deine konfig nicht stimmt.

das automatische beziehen der netzwerkadressen hat auch vor der installtion des wlans nicht funktioniert und in folge musste ich die adressen manuell eingeben. meine vermutung war als anfangs das wlan überhaupt nicht funktionierte das der ap das autom. beziehner der netzwerkadr. benötigt. was sich inzwischen eh schon erledigt hat.

und wie kann es sein, dass das problem mit dem web-interface des access-points schon auftrag, als du noch kein wlan hattest?


siehe oben.

also ich werd mal versuchen den ap per kabel zu konfigurieren. ich nehme an das geht im offline modus.

danke mal fĂĽr euer bemĂĽhen
basileu
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 28 Aug, 2005 18:18

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste