Einstellungen bei AON Speed Router Siemens SE 505

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Einstellungen bei AON Speed Router Siemens SE 505

Beitragvon mascher1190 » So 02 Okt, 2005 10:12

Hallo

Ich habe AON Speed und gehe per WLAN Router SE 505 ins Internet leider habe ich zeitweise Probleme damit ins Internet zu kommen die Internet verbindug ist nicht verfĂĽgbar was mache ich falsch?

MFG: Martin
mascher1190
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:37
Wohnort: Mauthen,Wien

Beitragvon Tom-Wien » So 02 Okt, 2005 10:13

was hast jetzt eingestellt - die glaskugel is grad beim jahresservice
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Einstellungen

Beitragvon mascher1190 » So 02 Okt, 2005 10:30

Hallo


Also die einstellungen habe ich laut AON Datenblatt gemacht von dem her mĂĽĂźte es eigentlich passen auch der Router den ich bei AON gekauft habe und mĂĽĂźte die richtigen konfigurationen haben der er ja :rofl: AON getestet ist. Trotz allem verliere ich die Verbindung erst nach einem Stromlos machen des Routers bekomme ich wieder ein verbindung zum Netz!!

MFG: Martin
mascher1190
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:37
Wohnort: Mauthen,Wien

Re: Einstellungen bei AON Speed Router Siemens SE 505

Beitragvon jutta » So 02 Okt, 2005 12:09

mascher1190 hat geschrieben:Was mache ich falsch?


wenn du so direkt fragst: wlan verwenden. das ist einfach viel stoerungsanfaelliger als ein verkabeltes netz.

was du tun kannst: rausfinden, in welchen situationen der router die verbindung verliert u/o nicht herstellen kann. stoerungsquellen beseitigen (zb alles was funkt, aber auch groessere metallteile). betreibst du filesharing? verlierst du die verbindung zwischen netzwerkkarte und router oder die zwischen router und modem? wie oft passiert das? in welchen zeitabstaenden?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste