Wavenet, Routereinstellungen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wavenet, Routereinstellungen

Beitragvon Slipknot » Di 30 Aug, 2005 17:36

Yo Leute, ich bin nun bei einem Freund und würde gerne seinen Router konfigurieren. Das Problem ist nur dass ich in das Ding ned reinkomme da das Passwort ned stimmt^^. Es steht zwar auf einem Zettel, aber es funzt ned^^. Auch verschiedene Kombos mit Gross-Kleinschreibung gehen ned. Also muss ich wohl das Ding reseten. Dann ist aber auch die Konfig weg. Bevor ich also resete, möchte ich einen von euch bieten hier die Routerkonfig für Wavenet zu posten. Wäre sehr sehr hilfreich :-)
AON Flat, 4096/512
Slipknot
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 19:30

Beitragvon Der Turl » Mi 31 Aug, 2005 08:23

ich hab zwar kein wavenet aber da es sich um ein funkinternet handelt nehm ich an das der client via HOSTNAME + MAC ADDY identifiziert wird.

nehm an der aufbau schaut so aus:
antenne - bridge - router - pc

ANNAHME:
wenn dem so sein sollte wie ich vermute, dann kannst dich mit einem hub + ethereal dich in die verbindung zwischen bridge und router klemmen und mal 2 min warten *g* dann hast den host + macaddy mit ethereral ausgelesen !



mit diesen daten bewaffnet kannst den router reseten und dann bist du der herr ĂĽber das kisterl :D
[bcolor=#00FF00]aon - kombi[/bcolor]
SPT 585 v6 Router (FW.: 6.2.29.2) vs. INTEL 2200BG WLAN vs. LINKSYS WRT54GL (DD-WRT) als WLAN Client Bridge
Der Turl
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 09:03
Wohnort: Burgenland/Bez. Oberwart


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste