und wenn du sie brav einladest.....
So ist das^^mnc hat geschrieben:michey87 hat geschrieben:Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.![]()
Die 70€ spend ich lieber für notleidende maikäfer in guatemala, da hab ich weder kopfweh noch sonstwas davon...

hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!

michey87 hat geschrieben:wenn du sie öfter mal einladest geht auch was ohne beziehung usw. musst nur lieb zu ihnen sein![]()

michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.![]()
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander

dfx hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
also für einen wohltätigen zeck?

max_payne hat geschrieben:dfx hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
also für einen wohltätigen zeck?
seit wann ist die TA wohltätig?
*SCNR*

michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.![]()
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander
Diese postpubertären Fragen die kannst woanders stellen oder am besten gleich gar nicht
und aufs Saufen stolz sein, da tun mir die Mädels echt leid die sich mit dir einlassen. Sind aber wohl von der selben Sorte (= Brauch-den-Wochenend-Vollrausch).

) helfen sollten - wir (ich und zwei Freunde) haben uns dafĂĽr gemeldet, das Bier zu zapfen
.
, und die Lehrer haben auch nichts mitbekommen
.
.
).
Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 4 Gäste