Linksys WRT54G Internet Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRT54G Internet Problem

Beitragvon Dreamweber » Sa 09 Jul, 2005 13:18

Hallo,

Ich habe oben genannten Router und der funktioniert im groĂźen und ganzen sehr gut bis auf folgendes :

Ich benutze pppoe mit inode xdsl und meistens funktioniert alles 1a und zeitweise drehe ich den computer auf und kann nicht ins internet.Ich kann zwar seiten pingen aber surfen kann ich nicht.

Wenn ich die config page des routers aufrufe stimmt aber alles mit den einstellungen und das ich connected bin.Selbst wenn ich den router per software neustarte funktioniert es nicht und das einzige was dann immer hilft ist stecker raus/rein und dann funzt wieder alles.

Hab schon einige Firmwares probiert und bei allen war es daselbe problem.Frag mich nur wo das problem liegt das er nach einer zeit inaktivität so wie es aussieht sich halb tot stellt ;)

Vielleicht kennt ja wer das Problem ?

Danke
Mfg Dreamweber
Dreamweber
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22 Mär, 2005 15:54

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste