pphahnl hat geschrieben:Beim Belkin Wireless 54g-Router F5D7230-4 ist die Einwahl bei Inode mittels PPPoE überhaupt kein Problem. Einfach als Connection Type "PPPoE" auswählen, danach Username und Passwort eingeben - fertig.
Sollte etwas haken, gegebenenfalls die Inode-DNS-Server unter dem Punkt "DNS" händisch eintragen. Bei mir funktioniert's aber auch mit der Standard-Einstellung des Routers.
Hy,
vorerst mal grüße ich als Neuankömmling in diesem Forum mal alle 'eingesessenen' A(x)DSL - 'Hasen'.
Und gleich zu meinem Anliegen:
Ich habe seit heute Inode, und bin mit dem Einrichten meines Belkin Wireless F5D7230-4 genau soweit gekommen, daß ich noch PPPoE auswählen konnte, Benutzername und Paßwort angegeben habe, und die Einstellungen gespeichert habe. (genau wie es im Belkin Setup-Guide beschrieben wird).
Dann war aber plötzlich Sense, und ich komm nicht mal mehr auf den Router, nicht mit 192.168.2.1 und auch nicht mit http://192.168.2.1:88 .
Kennt das zufällig jemand und weiß, was das sein könnte?
W-Lan Router: Belkin Wireless 54g-Router F5D7230-4
Inode-Modem: ZyXEL Prestige 600 Series
Gibt es vielleicht sonst noch Hinweise, die ich in der Konfiguration meines Belkin mit Inode beachten sollte?
lg, Z