Netgear WGT 624 bleibt online trotz idle time

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Maunty » Di 21 Jun, 2005 21:04

Tom-Wien hat geschrieben:also am router scheints mal nicht zu leigen - also an den einstellungen - die schauen ganz ok aus- wenn du bei routerstatus auf connect gehst - baut er ja ganz normal ein everbindung auf - oder?
Ja ist OK.


Tom-Wien hat geschrieben:die zeiteinstellungen kannst du nur insofern beinflussen (findest unter email-einstellungen) als du die zeitzone bekanntgibst.


ja hier habe ich unsere zeitzone eingestellt und die sommerzeit aktiviert. aber heisst das dass er dann immer bei einem ntp vorbeisieht ? wie kann ich das deaktivieren ?

danke, maunty
Maunty
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 13 Jan, 2004 12:45

Beitragvon Tom-Wien » Di 21 Jun, 2005 21:38

wie kann ich das deaktivieren ?

im normaqfall sollter er das nur machen (zumindest der wgr614), wenn die verbindung neu hergestellt wird. brauchst nicht deaktivieren.
wie gesagt - spiel eine original - ini ein dann sollte es damit keine probs mehr geben.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 106 Gäste