WLAN für adsl ?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon mas » Do 16 Jun, 2005 09:26

@hardi

sskm bei propärtieren lösungen ;)

das die lösungen a´la 108 mbit ned viel mehr bringen is auch nix wirklich neues ;)

ich hab keine Probleme zu Hause mit WLan ... Es is halt abhängig von den gegebenheiten wo man gerade ist ... aber ein generelles "finger weg" würd ich auf keinen fall aussprechen ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Beitragvon hardliner » Do 16 Jun, 2005 09:31

Wie willst sonst DVD-ISOs im Lan verteilen? Zum Surfen OK - für ein internes LAN unbrauchbar weil zu langsam!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4056
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 21:24

Beitragvon mas » Do 16 Jun, 2005 09:43

für solche sachen nimmst logischerweise a kabel ... aber ned jeder movt den ganzen tag dvd images im lan umher so wie du ... manche leute surfen nur ein wenig ... und um z.B. von einer dBOX zu streamen oder mp3s zu streamen reichen sogar 10 mbit aus ...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 12:50
Wohnort: 48,08383°N / 16,28295°O

Vorherige

Zurück zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 118 Gäste