FWG114 mit ycn Adsl - Conn. Prob.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

FWG114 mit ycn Adsl - Conn. Prob.

Beitragvon Ronnie » Di 07 Jun, 2005 23:13

Hallo,

Ich hatte bisher einen Usr Router und habe mir jetzt einen neuen Netgear FWG114 zugelegt. Leider funktioniert die Einwahl nicht, ich bekomme keine Verbindung zusammen... Habe einen Screen meiner Einstellungen angefĂĽgt, ich wĂĽsste nicht, was da nicht passt.... Bitte um Hilfe :)

Liebe GrĂĽĂźe,
Patrick
Dateianhänge
conf.gif
conf.gif (9.9 KiB) 4307-mal betrachtet
Ronnie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Jul, 2003 12:39

Beitragvon gutschig » Mi 08 Jun, 2005 07:09

versuch einmal My IP Adress und Connection ID/Name leer zu lassen.
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10

Beitragvon Ronnie » Mi 08 Jun, 2005 18:49

das gerät war einfach defekt, jetzt funktionierts...peluga hat ihn unproblematisch umgetauscht.

was mich aber noch interessieren würde, welche firmware verwendet ihr denn? ich hab V1.1_01, aber es lässt sich nicht aktualiseren über die funktion router upgrade, obwohl ich das richtige file von der netgear site geladen hab

(Failure Upgrade file is not the correct type or version for this device.Upgrade failed.Please obtain the correct file and try again).

ist das ein bekanntes problem?
Ronnie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Jul, 2003 12:39

Beitragvon speedy4gamers » Mi 08 Jun, 2005 18:57

Oh, Gott Peluga, wenn ich das nur hör!
Bitte ein Appell an alle! Niemals dort kaufen!
Hab da ne tolle Geschicht!
Im kurzen
Graka Kauf (ASUS 9800XT) Jänner 2004
Defekt in weniger als einem Jahr (Jänner 2005 (mitte) Ok, dafür können sie nix)
Umtausch sofort(laut Firma) LOL
Hab meine Grafikkarte jetzt wieder, warn ja nur 16Wochen, aja, das is also sofort?? :-(
Eine Leihkarte wurde mir erst nach einigen Aktionen, bis schluĂźendlich AK, angeboten!
Speedy
speedy4gamers
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 208
Registriert: So 23 Jan, 2005 18:23

Beitragvon Ronnie » Mi 08 Jun, 2005 19:26

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen dem FWG114P und dem FWG114Pv2 ?

Ich hab scheinbar zweiteren, obwohl da nichts vermerkt is am router oder auf der Packung
Ronnie
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: So 06 Jul, 2003 12:39

Beitragvon stiV » Mi 08 Jun, 2005 20:12

zur geschichte mim peluga:

festplatte gekauft (in linz)
rechner intelligenter weise ca. 1 monat später umgeschmissen --- während die platte am werkeln war, hat sich am nächsten tag schon SMART gemeldet [hab die daten aber e gesichert ghabt, war ma wurscht], bin hingefahren, hab gesagt "ich habs vor am monat kauft und krieg SMART fehler" - er hats gnommen, die mitgebrachte rechnung angeschaut und mir kommentarlos eine neue gegeben. net mal überprüft hat ers.

woran auch immer es gelegen hat, dass es bei dir 16 wochen gedeauert hat --- viell. war sie einfach nicht lagernd um sie zu ersetzen, oder asus hat so lange gebraucht --- es menschelt ĂĽberall, aber wenn ich mir so anschau was auf geizhals.at ĂĽbern peluga geschrieben wird, glaub ich nicht dass ein generelles "dort niemals kaufen weils mir einmal schlecht gangen is" angebracht ist :-)
A1 TV Kombi (GS30 mit Fritzbox 7390, seit 24.4.12)

T-Mobile LTE Teststick:
Bild
stiV
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 31 Aug, 2004 18:50
Wohnort: Innsbruck


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste