Bin nicht in der Lage, eine Verbindung zu AON herzustellen.
Connect status bleibt auch auf off, wenn ich im RoutermenĂĽ Connect anklicke.
Modem: Speed Touch Home
Router Konfiguration:
Netgear WPN 824, Firmware Version V1.1.5
Login? YES
Internet Service Provider: PPTP
My IP: 10.0.0.140
Server IP: 10.0.0.138
DNS:195.3.96.67
Router MAC Address: Default
sonst alles default
Netgear Hotline hat Patchkabel zum testen geschickt (Verbindung Modem/Router), geht aber auch nicht.
Netgear sagt, dass WPN 824 mit dem neuen Speed Touch 510 erfolgreich getestet wurde, ich möge mir eben ein anderes Modem kaufen
Ich kann aber manuell eine VPN-Verbindung herstellen (Vorgang wie bei Verwendung ohne Router). Das geht aber natĂĽrlich nur alternativ vom PC oder dem per WLAN angeschlossenen Notebook. Allerdings oft nur nach mehrmaligen Versuch.
ipconfig /all:
Hostname : dagmar
Primäres DNS—Suffix :
Knotentyp : Broadcastadapter
IP—Routing aktiviert : Nein
WINS—Proxy aktiviert : Nein
Ethernetadapter "LAN—Uerbindung 2":
Uerbindungsspezifisches DNS—Suffix:
Beschreibung : 3Com EtherLink XL 10/100 PCI—TX—NIC (38905B—IX) 82
Physikalische Adresse : 00—50—DA—CF—4E—58
DHCP—aktiviert : Ja
Autokonfiguration aktiviert : Ja
IP—Adresse : 192.168.1.2
Suhnetzmaske : 255.255.255.0
Standardgateway : 192.168.1.1
DHCP—Server : 192.168.1.1
DNS—Server : 195.3.96.67 195.3.96.68
Lease erhalten : Freitag, 27. Mai 2005 17:38:07
Lease läuft ab : Samstag, 28. Mai 2005 17:38:07