Keine maus unter Knoppix 3.7 - Prof. edition

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Beitragvon jutta » Sa 08 Jan, 2005 10:22

@Krieger:
das waer vielleicht was fuer dich: von knoppix gibts auch eine "games" version - hab ich aber noch nicht ausprobiert.
http://torrent.unix-ag.uni-kl.de/
http://www.knopper.net/knoppix/
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Sa 08 Jan, 2005 10:52

thx werd ich mal über nacht saugen, und dann schau ichs mir an, aber feiner wäre wenn ich vorher bischen was beim knoppix checke, und zwar wie mann es schaft online zu gehen :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon jutta » Sa 08 Jan, 2005 11:15

tja, da ist ausnahmsweise ein router sehr hilfreich. wenn der dhcp macht, bist mit der knoppix-cd schneller online, als du schauen kannst :)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Sa 08 Jan, 2005 11:25

jop aber darauf steh i nit... war auch bevor ich den thread bezüglich PPPoE gelesen habe total mit deiner aussage von damals überfordert , das man auch umstellen kann und dennoch einwählen muss... aber die 27 seiten waren ziemlich aufschlussreich :D

EDIT (diese aussage):
jutta hat geschrieben:bei der pppoe-option bist du nicht permanent online, sondern nur wenn du dich einwaehlst. das ist ganz anders als bei der dhcp/pat-mehrplatzloesung. es waehlt nicht das p650 mit pppoe ein, sondern du dahinter mit dem pc. daher kannst du auch ganz einfach wieder disconnecten.


EDIT2 : komisch ich glaube mein Code ist richtig gesetzt, aber dennoch sehe ich die befehle "QUOTE" und nicht das zitet fenster selbst...

GRUSS :ok:
Zuletzt geändert von Krieger_79 am Sa 08 Jan, 2005 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon jutta » Sa 08 Jan, 2005 11:46

ich hab jetzt auch lang gebraucht, bis ich den grund gesehen habe:

[/qoute] - probiers mal mit [/quote] ;)

> aber die 27 seiten waren ziemlich aufschlussreich

stimmt. ich hab den groessten teil meines router/modem/dsl-wissens aus dem forum hier. auch aus alten postings kann man viel mehr rausholen, wenn man sie immer wieder in neuem zusammenhang und mit mehr vorwissen liest.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Krieger_79 » Sa 08 Jan, 2005 11:58

LOL ich habe die ganze zeit, und habe nicht gesehen das ich das qOUte geschrieben habe, und die hast es noch geschrieben, ich dachte das der befehl nun vorne auch mit "/" ist, und ich irgendwo was verpasst habe :D
naja, jeder macht mal fehler :D

GRUSS :ok: und THX
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste