Semmerl hat geschrieben:radditz hat geschrieben:
Allerdings ist mein Vorschlag sowie eure Idee einfach nur absoluter Schwachsinn, da das Wlan 1. ungesund ist (glaubt es oder glaubt es nicht, ich bekomm innerhalb kĂĽrzester Zeit Kopfweh wenn ich beim Laptop Wlan einschalte, mein Kumpel genauso), .....:
So ein Schwachsinn. Und du hast doch sicher kein Handy oda?? Ein Handymast sendet im 1-2 Watt Bereich, das entspricht etwas 20x so viel wie einem WLAN Netz!Spricht, du hast dein Kopfweh höchstens vom Handy (wobei das auch ein blödsinn ist) und sicher nicht vom WLAN
so ein schwachsinn. stell dir vor, manche leute spüren es es im kleinen finger wenn das wetter umschlägt andere im kleinen zeh...auf solche einflüsse reagiert jeder anders. es sind eben nicht alle (zum glück) menschen gleich. ich habe früher bei längeren handygesprächen zahnschmerzen bekommen. vor ca. 1 jahr hat mir mein zahnarzt gesagt dass das von meiner plombe kommen könnte. seit er diese ersetzt hat habe ich keine probleme mehr.
man kann/darf so etwas nicht immer gleich als schwachsinn abtun! ĂĽber die langzeitwirkung wissen wir sowieso alle noch gar nichts.