Hallo weiß einer von euch ob folgende Geräte mit VOIP funktionieren :
Agfeo ISDN AC 14 Phonie : Telefonanlage
Agfeo T 15 Komfortelefon : Telefon selber
habe XDSL Work und Voip vorbestellt auf 01/2005
ominox007 hat geschrieben:Hallo weiß einer von euch ob folgende Geräte mit VOIP funktionieren :
ominox007 hat geschrieben:Hallo weiß einer von euch ob folgende Geräte mit VOIP funktionieren :
Scoty hat geschrieben:funktioniert das Siemens Euroset 2020 nun mit Clip oder nicht?
ich suche nämlich ein neues da mein TopCom zwar funktioniert aber mir geht 1 voll am Nerf. nämlich Funktioniert das nur mit Batterie welche gerade mal 3 Monate hält und man kann dann bei jeden Batterie wechsel wieder die Nummern welche zuvor gespeichert waren alle wieder neu eingeben da der Speicher sich diese nicht merken kann sobald die Batterie gewechselt wird.
jetzt weiß ich auch warum es so billig war
ich hoffe das Siemens Euroset 2020 funktioniert auch mit Stromkabel den dann brauche ich keine Batterie mehr wechseln. wenn das nicht möglich ist bei dem Euroset 2020, welches Telefon bis maximal 60 Euro funktioniert mit Inode VoIP mit Clip, hat ein Display und ein Kabel bzw. Batterie aber nur dann wenn es sich die Nummern auch merkt wenn diese gewechselt wird und sollte auch länger als 3 Monate halten.
orso hat geschrieben:Ja, das Siemens Euroset 2020 und das baugleiche Telekom Fixtel (oder so) funktionieren mit Clip. Das war die gute Nachricht. Die schlechte: auch das Euroset benötigt Batterien, Netzadapter-Anschluß ist keiner vorhanden. In meinen Augen ist das Euroset ein ziemlicher Mist, denn es braucht einiges an Strom.
mfg- Orso
BlueSystem hat geschrieben:Liste seit langem wieder mal uptodate gebracht
Danke an alle die immer wieder Infos über neue Telefone einbringen.
Gruß
BlueSystem
orso hat geschrieben:BlueSystem hat geschrieben:Liste seit langem wieder mal uptodate gebracht
Danke an alle die immer wieder Infos über neue Telefone einbringen.
Gruß
BlueSystem
Hah! Von wegen uptodate!
Das Siemens Gigaset 3015 geht ebenso perfekt. AB funktioniert, Clip ebenso.
Tut mir leid, BlueSystem, ich hab das Telefon erst heute in die Hände bekommen.
Beste Grüße an Dich!
Orso
schmidi hat geschrieben:Zumindest die Keil 106 funktioniert NICHT da sie nur Impulswahl auf der Amtsleitung unterstützt. Der von iNode gelieferte Cisco Adapter (ATA 186) scheint aber nur mit Mehrfrequenzwahl (MFW) zu funktionieren (getestet mit zwei umschaltbaren analogen Telefonen).
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste