wLAN Hotspots an Haltestellen und in der Tram

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

wLAN Hotspots an Haltestellen und in der Tram

Beitragvon forsti82 » Mi 21 Jul, 2004 09:59

da es in einem anderen thread aufgekommen ist und aber scheinbar nicht ganz ernst genommen wurde hier nochmals:
was haltet ihr von hotspots in tram und haltestellen ?

mich wĂĽrde mal interessieren wer von euch ein solches angebot nutzen wĂĽrde!
ich bin sicher unter euch sind viele wahre heavy user darum die Frage ob ihr tatsächlich auch die zeit die ihr an einer haltestelle verbringt mit surfen und mails checken verbringen würdet!?
bin schon mal sehr gespannt auf eure replies!

mfg
forsti82
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 12:41
Wohnort: Graz

Beitragvon stealth » Mi 21 Jul, 2004 14:18

möglicherweise mit PDA oder Sony PSP (bin schon gespannt, ob das unterstützt wird - WLAN ist ja drin) Mails checken - surfen wahrscheinlich nicht - das könnt ich mir eher auf einer längeren Zug- oder Busfahrt vorstellen...

lg
Stealth
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon berghauptmann » Mi 21 Jul, 2004 14:38

stealth hat geschrieben:das könnt ich mir eher auf einer längeren Zug- oder Busfahrt vorstellen...


Tja, wenn die ÖBB in WLAN und nicht in Frühpensionen investieren würde, dann wär das schon was.
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8

Beitragvon forsti82 » Mi 21 Jul, 2004 20:07

tja die öbb, das könnte ich mir ja noch gut vorstellen, da man ja in der regel längere zeit in einem zug verbringt.
aber ich rede tatsächlich von straßenbahnen und haltestellen - im Speziellen von den grazer verkehrsbetrieben....
ich meine nicht mal von endstation zu endstation täts mir einfallen mein notebook anzuwerfen ^^
forsti82
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 09 Jul, 2004 12:41
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste