hallo Leatherman
hat zuerst bei mir auch nicht gefunzt, kam immer was von Wegen altes Zertifikat oder so. javascript:emoticon(':scream:')
schreien | erschreckt sein
Drei wichtige Dinge!!
1. Bei mir lags am Browser. Musste wieder auf diesen stümperhaften Internet Explorer umsteigen.
Mozilla, Firefox und co funzen aus diesem Grund nicht, da diese "G´scheiten" Browser Popup Fenster blockieren, die du aber brauchst. (Ein kleines Fenster welches die Verbindungsdauer und deine zugewiesene IP Adresse anzeigt.
2. Bei deinem Verrechnungskonto musst du darauf achten, dass in deinem Benutzerprofil ein Häckchen vor dem Kästchen mit
" Ich akzeptiere die Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Mobilkom Austria AG & Co KG für die Inanspruchnahme von Kommunikationsdiensten und damit in Zusammenhang stehenden Leistungen (AGB Mobil) einschließlich der besonderen Bestimmungen für die Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen des Internet (A1.net Internet Zugang), ersichtlich unter" blablabla
gesetzt ist.
3. Ist dein Handy ein B-Free Handy??
Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben
Ach ja, bei Media Markt Seiersbergjavascript:emoticon(':D')
breites grinsen ist zwar kein offizieller Hotspot eingerichtet, wenn ihr aber unmittelbar frontal davor parkt, habt ihr noch immer Top Verbindung. Keine Benutzeranmeldung, Sicherheitszertifikate oder ähnliches.
Und recht guten Down und Upload lt. Speedmeter.de
Download 45 kB/s
Upload 50 kB/s
Hoffe hier tummeln sich nicht die Sicherheitschefs von Media um gleich morgen diesen "Mangel" zu beheben.