iNode xDSL@home - 3 PCs - WLAN - "routbar"?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon ffnet » Fr 16 Jul, 2004 14:19

Hmm .. also hab e ich keine Aussichten mit VoIP den Router zum Laufen zu bringen. Nun ja, solange ich zumindest zu zweit, selbst mit Dial-Up, ins Internet kann, ist es mir Recht, der Zweck ist erfĂĽllt worden.

Danke, wegen dem Netzwerk muss ich mich mal mehr Zeit nehmen

ffnet
Zuletzt geändert von ffnet am Fr 16 Jul, 2004 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside
ffnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14 Jul, 2004 18:42

Beitragvon penguinforce » Fr 16 Jul, 2004 15:12

ffnet hat geschrieben:Eine Frage:
Ist dfx wirklich von inode? :roll:


kurz und knapp: ja (erkennbar an dem logo anstelle der ranking-sterne, ausser du surfst mit einem textbasiereenden browser ^^).

siehe dazu: http://xDSL.at/phpbb2/groupcp.php?g=2989 und http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=20841

derzeit sind offiziell authentifiziert hier: netpark, fidi-solutions und inode.

und es können ruhig noch mehr werden. bei interesse seitens eines isp's: einfach anmelden (wenn nicht schon getan ;)) und eine pm an mich. alles weitere wird dann mitgeteilt (zu erinnerung: diese authentifizierung kostet nichts, und dient rein der bestätigung, dass es sich wirklich um den jeweiligen isp handelt).

;)
penguinforce
 

Beitragvon ffnet » Fr 16 Jul, 2004 15:24

Melden die Mitarbeiter was, wenn die in dem Forum sehen, dass hier was *illegales* passiert (Routing ohne Mehrpltzzugang, Filme saugen etc.)

ffnet
linux is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside
ffnet
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 14 Jul, 2004 18:42

Beitragvon penguinforce » Fr 16 Jul, 2004 15:59

keine ahnung -> frag sie...

=)
penguinforce
 

Beitragvon dfx » Fr 16 Jul, 2004 17:49

ffnet hat geschrieben:Melden die Mitarbeiter was, wenn die in dem Forum sehen, dass hier was *illegales* passiert (Routing ohne Mehrpltzzugang, Filme saugen etc.)


mal abgesehen davon, daß anhand eines forum nicks nur recht schwer der tatsächliche kunde erörtert werden kann (direkten zugriff auf die postenden ips haben wir nicht, wir sind keine mods), ist es uns (bzw mir, da ich nur für mich sprechen kann) relativ egal, was ein bestimmter kunde mit seinem netzzugang macht, solange er dadurch zb niemanden andern behindert oder die netzinfrastruktur schädigt usw...
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1368
Registriert: Do 15 Jan, 2004 19:22
Wohnort: graz

Beitragvon BillSuxx » Fr 16 Jul, 2004 18:09

dfx hat geschrieben:
ffnet hat geschrieben:Melden die Mitarbeiter was, wenn die in dem Forum sehen, dass hier was *illegales* passiert (Routing ohne Mehrpltzzugang, Filme saugen etc.)


mal abgesehen davon, daß anhand eines forum nicks nur recht schwer der tatsächliche kunde erörtert werden kann (direkten zugriff auf die postenden ips haben wir nicht, wir sind keine mods), ist es uns (bzw mir, da ich nur für mich sprechen kann) relativ egal, was ein bestimmter kunde mit seinem netzzugang macht, solange er dadurch zb niemanden andern behindert oder die netzinfrastruktur schädigt usw...

AON denkt da allerdings anders - die drohen mit Account-Sperre schon wenn man mal die TA kritisiert und in diesem Zusammenhang etwaigen Mailverkehr mit der TA veröffentlicht. :scream:
Bei der TA (AON) wird man von der ABUSE-Truppe richtig gemobbt! :cry:
Die schicken auch Verwarnungen wenn man P2P betreibt.
xxx.
So Freunde, jetzt geh ich zum Mostheurigen! :party:
BillSuxx
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 14:40

Vorherige

ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste