Hier eine Kopie meiner Mail an den Chello-Support:
(Hat schon wer ähnliche Erfahrungen mit n"nicht ankommenden" E-Mails gemacht?)
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1. Wie bitte kann es sein, daß ich am Donnerstag um 9.45 (also unter der Woche, vormittags) niemanden bei der Support-Hotline erreiche?! - länger als 10 Minuten zu warten (vor allem, wenn man mit dem Handy anrufen muß) ist eine Zumutung.
2. ES WERDEN WIEDEREINMAL WAHLOS EMAILS NICHT ĂśBERMITTELT: Es handelt sich hier durchwegs um E-Mails mit Anhang (zw. 0 und max 5 Mb) die nicht bei mir ankommen.
Es hätten gestern mehrere E-Mails dieser Art ankommen müssen. Tatsächlich da waren dann nur ein paar - eben wahllos.
Wenn jetzt wieder als Antwort kommt: "Das liegt sicher nicht an Chello, daß die Provider/Server der Gegenstelle unseriös/mangelhaft sind." dann reichts endgültig. Aber vielleicht "lügen" mich ja die Absender an, mit denen ich nachher telefoniere, wenn sie sagen, ich habs gestern durchgeschickt und keine Fehlermeldung erhalten. Aber naja.. Kabelsignal oder AON zum Beispiel sindj a anscheinend sowieso "Taugenichtse", naja...
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