mas hat geschrieben:also im Tower ?
Cadoc hat geschrieben:auch wenns ein bisschen OT ist aber hat wer eine "Bauanleitung" um aus einer normalen Telefonsteckdose eine art "verteiler" fürs ATA zu machen?
Zange und Dose hätt ich ich weis nur nicht wie ich das machen soll.
mas hat geschrieben:@MissDaisy
Ich hab bis jetzt noch kein Ascom Telefon gesehen oder davon gehört das es hinter dem ATA funktionieren würde.
lg
mas
berndi hat geschrieben:Hallo Gilderoy,
ich hab auch ein ASCOM Avena 233 und die Rufnummeranzeige funktioniert damit nicht.
Lustig find ich das ich schon mal eine Supportanfrage diesbezüglich bei Inode gestellt habe, dabei bekam ich als Antwort das dies leider zur Zeit nicht funktioniert, man jedoch gerade eine neue Firmware für die ATAs testen mit der es dann gehen sollte.
Jetzt erfahr ich hier im Forum das es scheinbar von Telefon zu Telefon unterschiedlich ist. Wenn mir das die Jungs vom Support früher gesagt hätten, hätte ich nicht noch ein zweites Telefon vom gleichen Typ gekauft. Danke sehr nett!
mnc hat geschrieben:Hagenuk Vitra funktioniert tadellos, sowie das Voice (+Anrufbeantworter)
mnc hat geschrieben:Gilderoy Lockhart hat geschrieben:"Hagenuk Vitra" ???? Misr sagt der Name nichts
gibts beim saturn deiner wahl um 60 bzw 80 juros!
Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste