Redhat 9 = xdsl@home

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Beitragvon Mastergrow » So 07 Mär, 2004 19:50

Allso das paket pptp hab ich mal nicht installiert,bzw. ich finde es nicht.

Wenn ich jetzt einen Hammer bei der Hand hätte wäre mein compi jetzt kaputt!!!!!

SO ein DRECK dieses Linux,sind wirklich alle gleich,ich bin mit suse 8-9 nicht ins internet gekommen,wie auch nicht mit redhat!!!.

Diese Linux fritzen sollen sich mal was einfallen lassen wie man gescheit sich ins internet einwählen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mastergrow
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 12:31

Beitragvon M@rio » Mo 08 Mär, 2004 20:57

Mastergrow hat geschrieben:Allso diese Console find ich nicht,wie heisst dieses programm?
Vielleicht solltest du mal ein paar Linux Grundlagen "studieren".
Im Gegensatz zu Windows ist das Klickibunti (KDE bei dir, nehme ich mal an) nicht das Betriebssystem, sondern nur ein Programm wie jedes andere auch. Die Konsole ist dein Betriebssystem und alles was darumherum gebaut ist "versteckt" nur das eigentliche OS vor dem User. Manches davon professioneller, Anderes weniger.
Langer Rede kurzer Sinn: Gewöhn dir die "bunten" Teile in Linux am besten von Anfang an ab bzw. versuche wengistens zu verstehen was das Teil in wirklichkeit macht. Dann irgendwann kommst du als Linux User sowieso mal zu dem Punkt, wo es einfach kein buntes Teil dafür gibt.
http://www.linux.org/docs/index.html ist z.B. ein Startpunkt um Linux zu lernen. Aber google kennt auch noch mehr. :ok:
Diese Linux fritzen sollen sich mal was einfallen lassen wie man gescheit sich ins internet einwählen kann
Das gute an Linux ist, daß es keine Linux fritzen gibt. Die Community lebt davon, daß jeder User, der dazu fähig ist, seinen Teil zum System beiträgt.

Allso das paket pptp hab ich mal nicht installiert,bzw. ich finde es nicht
Wenn du es nicht hast musst du es selber machen (kompilieren). Auch das Paketemanagement ist nur ein Programm, daĂź das eigentlich wichtige an Linux vor dem User versteckt.

Wenn ich jetzt einen Hammer bei der Hand hätte wäre mein compi jetzt kaputt!!!!!
No one said, this was going to be easy. ;)
Wenn du ein out-of-the-box Betriebssystem willst, solltest du auf jeden Fall bei Windows bleiben.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon lordpeng » Mo 08 Mär, 2004 21:15

>Wenn du ein out-of-the-box Betriebssystem willst, solltest du auf jeden Fall bei Windows bleiben.

meine rede ... gibt genug gute howtos bĂĽcher sonstiges ...

btw. als ich mit linux angefangen hab, hat man bei der einrichtung seiner
grafikkarte noch um seinen monitor angst haben mĂĽssen ... und geil wars :-) inzwischen hat linux leider eh jeden reiz verloren, weil jeder noppl meint er brauchts ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon Mastergrow » Di 09 Mär, 2004 07:35

Das gute an Linux ist, daß es keine Linux fritzen gibt. Die Community lebt davon, daß jeder User, der dazu fähig ist, seinen Teil zum System beiträgt.


Anscheinend war bisslang noch keiner fähig, eine gescheite wizard basierente internet einwahl zu erstellen =(.
Mastergrow
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 12:31

Redhat Und Linux

Beitragvon Bertl100 » Di 23 Mär, 2004 22:09

Probiers mal mit meinem von Inode zur verfĂĽgung gestellten Programm
welches sich auf meiner Homepage befindet.

www.inode.at/zillner
Bertl100
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20 Mär, 2004 12:19

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron