Linux & Support?

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Linux & Support?

Beitragvon fabius1 » Mi 24 Sep, 2003 22:59

Hallo,

Gibt es eurer Meinung nach eine vernünftige Erklärung, warum meiner Info nach KEIN Provider Linux supported?

Ok es ist zwar nicht so ein Deppensystem wie Windoofs, welches ich selbst auch nutze, aber es kann doch nicht sein, dass sich da kein Zuständiger auskennt.

Oder werden die alle von M$ gesponsert?

mfg Fabius
fabius1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 09 Sep, 2003 14:01

Beitragvon erdie » Do 25 Sep, 2003 06:53

wieso, inode, atnet tuns. bin mir sicher sil ebenso...
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » Do 25 Sep, 2003 08:07

hmmm, tuns doch eh ... (ein paar zumindest)

ist meiner meinung aber auch verständlich wenn sich ein provider nicht dazu bereit erklärt linux unterstützung zu geben, immerhin gibts viele verschiedene distributionen, die zwar ähnlich zu konfigurieren sind, aber sich oftmals doch unterscheiden ... ausserdem glaube ich kaum, dass dir ein _normaler_ 0815 telefonsupportler helfen kann wennst ein problem hast weil die xyz_lib ned vorhanden ist ... oder nur eine falsche version oder weil der pptp client nicht kompiliert weilst den falschen gcc drauf hast oder ...

ausserdem sind die meisten linux-distributionen heute sowieso deppensicher, da klickt man halt das RPM oder DEB paket an das man installieren will und es läuft, das hat vorteile aber auch nachteile ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10197
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste