Also erst dachte ich das ist aber billig aber dan sah ich genauer hin
Ist aber denke ich auch ganz ok
Wieder was fĂĽr ALTERNATIVE ANBIETER
Anz Artikel Beschreibung 1/4jährl 1/2jährl. jährl.
Standard mini Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, 1 GB Fair use1, 2 MB Websp.2 Mail-Adr. 35,00€PRO MONAT 33,00 31,00
Standard Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, 4,5 GB Fair use1, 10 MB Websp., 5 Mail-Adr. 47,00 44,00 41,00
Standard plus Bandbr. down/up bis 1 Mbit/128kbit, , 10 GB Fair use1, 30 MB Websp., 10 Mail-Adr. 79,00PRO MONAT 75,00 71,00
Einmaliges AktivierungsentgeltÂł 248,00
zzgl. Kaution fĂĽr das Equipment, welches von funklan-ost kostenlos leihweise fĂĽr die Vertragsdauer zur VerfĂĽgung gestellt wirdÂł 180,00
Ich hole das Funkequipment ab Ich bitte um Zusendung des Equipments (zzgl. € 6,95 Versandkosten)
1 „Fair use“ bedeutet eine faire und gerechte Nutzung im Hinblick auf die anderen Netzuser, damit ein Gleichgewicht unter den Nutzern unseres Netzes erhalten
bleibt. Sie erhalten frĂĽhzeitig eine Nachricht von uns, falls die in Ihrem Tarif angegebene Grenze bald erreicht wird. Bei Ăśberschreiten der Grenze erfolgt keine
Nachverrechnung; Sie erhalten eine Verwarnung. Bei mehrmaligem Ignorieren der Verwarnung erfolgt eine Sperre bis zum Monatsende.
²
Bei den in diesen Spalten angegebenen Preisen handelt es sich um den Preis pro Monat
Âł Das Aktivierungsentgelt und die Kaution sind bei/vor Abholung/Lieferung in bar oder per Ăśberweisung zu entrichten. Bei Lieferung erfolgt die Berechnung einer
Versandkostenpauschale von € 6,95. Das Equipment verbleibt im Eigentum der Faltin KEG und muss bei Vertragsende unbeschädigt zurückgegeben werden. Bei
Rückgabe eines beschädigten Equipments oder nicht erfolgter Rückgabe wird Ihnen unter Anrechnung der Kaution der zu diesem Zeitpunkt geltende Verkaufspreis
in Rechnung gestellt. Zum Equipment gehören stets die jeweils auf dem entsprechenden Lieferschein aufgeführten Einzelteile.
Optional zusätzliche Hardware:
WLan-Router vorkonfigurierter Funk-Router, für Inhouse-Funk zusätzlich notwendig 219,00
Jeder User wird bei Annäherung an die Transfervolumen-Grenze gemäß bestellten Tarif rechtzeitig von funklan-ost per eMail darauf aufmerksam gemacht, dass nicht mehr viel Volumen vorhanden ist. Über-schreitet der User diese Grenze trotzdem, wird eine der folgenden Möglichkeiten von funklan-ost an-geboten: 1. Sperre des Anschlusse bis zum Ende des laufenden Monats 2. Bezahlung der über die Transfervolumengrenze gemäß bestelltem Tarif hinausgehenden ver-brauchten MB’s mit € 0,20/MB für den laufenden Monat 3. Wechsel in den nächst höheren Tarif rückwirkend zum ersten des laufenden Monats für den Rest der Vertragslaufzeit. Im Anhang zu dieser Fair-use-policy finden Sie ein Formular, welches Sie benötigen, um einen wegen Transfervolumen-Überschreitung gesperrten Anschluss wieder freischalten zu lassen. Seite: 2 von 3
Faltin KEG Tel: 0043 (0) 2145 - 24015 Bankverbindung:
Siedlungsgasse 13 Fax: 0043 (0) 2145 – 24015 16 BAWAG, BLZ 14 000
2473 Deutsch Haslau
[email protected] Kto.-Nr.: 01310 714 484
FN: 224711 h
www.funklan-ost.at