AON speed mit mandrake 9.1.

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

AON speed mit mandrake 9.1.

Beitragvon sebastian » So 04 Mai, 2003 23:59

hallo ;)
ich bin nicht so der linkux profi, hab jetzt windoof und linux mandrake 9.1. drauf... kann aber mit linux nicht ins netz :( was schrecklich is ;) weil ein pc ohne netz is nix ;)
es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte und mir da eine anleitung schreibt oder eine gute seite =)) so genau wie möglich wärs am bessten hehe ;) hoffe ich bekomm eine antwort =) mfg sebo
sebastian
 


RE: gilt für 8.1, aber so ähnlich ist es auch bei

Beitragvon sebastian » Mo 05 Mai, 2003 11:03

danke fĂĽr den link und die promte hilfe =) nur leider, ich hab vergessen das dazu zu schreiben ;) ich hab das alkatel toch speed home modem aber das lauft ĂĽber die netzwerkkarte... und das is die beschreibung fĂĽrs usb modem :( wenn wer was passenderes hat soll ers mir bitte schreiben =))
sebastian
 

EXPERT 9.0

Beitragvon schrober » Mo 05 Mai, 2003 20:04

http://www.mandrakelinux.com/en/demos/D ... ert26.php3

alles geht vollautomatisch, ich glaube , das Speedtouch Home wird bereits VOLLSTĂ„NDIG unterstĂĽtzt !


nimm pptp !!!!
schrober
 

RE: EXPERT 9.0

Beitragvon sebastian » Mo 05 Mai, 2003 21:48

super danke =)) echt leiwand von dir =))
sebastian
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 29 Gäste