Achtung Redhat 8.0 Freunde aufgepasst

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Achtung Redhat 8.0 Freunde aufgepasst

Beitragvon schrober » Mi 05 Mär, 2003 16:35

Neues (exzellentes !) HowTo:

http://members.aon.at/jok3r/adsl.htm

und

seit heute gibt es die komplette Linux RED HAT 8.0 Distribution als Starter Kit um € 10.80 (Sonderheft EASY LINUX Nr. 1) auf DVD (4,2 GB)

Da kann sich manch einer den Download bzw. den Kauf der Vollversion (7 CD) zu € 49,90 sparen.
schrober
 

RE: Achtung Redhat 8.0 Freunde aufgepasst

Beitragvon radditz » Mi 05 Mär, 2003 18:28

yeah, endlich mal, hoffentlich gibs die morgen in villach schon :)


gibs bei der version irgendwelche einschränkungen? hat die schon jemand probiert?
radditz
 

INFO hiezu !

Beitragvon schrober » Mi 05 Mär, 2003 19:34

schrober
 

RE: INFO hiezu !

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 05 Mär, 2003 19:50

btw. redhat 8.0 is eh nimmer ganz taufrisch ... es steht schon seit einiger zeit redhat 8.1 in den startlöchern ...
Manuel Capellari
 

ja schon, aber

Beitragvon schrober » Mi 05 Mär, 2003 19:57

es kostet nicht viel und Redhat 8.1 erscheint erst im April bzw. ist mĂĽhsam downzuloaden ! (fĂĽr Einsteiger nicht schlecht)
schrober
 

RE: ja schon, aber

Beitragvon radditz » Fr 07 Mär, 2003 14:36

ich war gestern beim Kiosk, die haben das bei uns noch net (wohne in Villach)

ich gehe heute nochmal hin, und werd fragen, vielleicht kann ich es ja bestellen :)
radditz
 

Pressegrossvertrieb Kärnten

Beitragvon schrober » Fr 07 Mär, 2003 19:53

http://www.pgvsalzburg.com/kontakt.php

hier sollte es Deinem Trafikanten (Bahnhofsbuchhändler) möglich sein, das begehrte Linux zu bestellen.

Direkt beim Verlag in Deutschland ists teurer !

Übrigens: Ich hab´s schon drauf, es ist die 7 CD Version, das Einrichten von ADSL ist kompliziert wie eh und je, das Installieren der im HowTo angegeben Software führt zu einem Berechtigungsfehler (trotz "root") und dürfte somit unbrauchbar sein.
Darüberhinaus ist das Bearbeiten der Dateien noch umständlicher, da man da mit Editoren arbeiten MUSS (im Gegensatz zu SUSE)

Leider hab ich zu wenig Zeit für solche Spielchen und ich hab´s gleich wieder deinstalliert. (falls es nicht wie unter Windows geht , ist´s nichts für mich)

Vielleicht solltest Du noch 3 Jahre zuwarten bis die Hardwareindustrie alles unterstĂĽtzt, falls nicht ist LINUX bald vom Markt.
(Mandrake wird´s bald erwischen)
schrober
 


Treiber

Beitragvon schrober » Fr 07 Mär, 2003 20:06

schrober
 

RE: Treiber

Beitragvon radditz » Sa 08 Mär, 2003 14:32

also die haben gesagt, am 19.3. is es da

bzw. warum gibs so viele Tutorials, aber kein anständiges für Redhat 7.1
radditz
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste