Xandros Desktop - Debian GNU/Linux 3.0

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Xandros Desktop - Debian GNU/Linux 3.0

Beitragvon IFO.net Support » Di 05 Nov, 2002 23:00

Hallo Linux User.

Wir haben <b>Xandros Desktop 1.0</b> bereits kurz (auch mit einer eigenen MS Visual Basic 6.0 Individuallösung) getestet. Da kommt eine echte Desktop-Alternative zu Windows für den betrieblichen Einsatz auf uns zu !!!

<b>Kurzinfo:</b> Xandros Desktop 1.0 setzt auf Debian 3.0 auf. Das grafische Front-End basiert auf XFree86 4.2 und einem erweiterten KDE Desktop. Xandros selbst hat Xandros Install Express, den Xandros File Manager sowie umfangreiche KonfigurationsmenĂĽs beigesteuert, die sowohl Linux- als auch Windows-Anwender zufrieden stellen sollen.

<b>Link:</b> http://xandros.at>

mfg
Peter Mayer
IFO.net Support
 

RE: Xandros Desktop - Debian GNU/Linux 3.0

Beitragvon [KB]Flipper » Mi 06 Nov, 2002 23:52

<HTML>"buy now"
Und Download-Link hab ich nirgends gefunden. Gibt's das nur zu kaufen? wäre schade ;)
mfg
[KB]Flipper
ps: VB und Linux? Hm ich kenn zwar nur VBA (was ja gewisse Ă„hnlichkeiten haben soll :)) aber das ist katastrophal.</HTML>
[KB]Flipper
 

RE: Xandros Desktop - Debian GNU/Linux 3.0

Beitragvon grey_woolf » Fr 02 Mai, 2003 12:04

hallo

habe ein paar fragen zu Xandros:

wie aktuell ist diese version (kernel, KDE, ...)
wird gnome2.2 unterstĂĽtzt bzw. gnome-programme (z.b. evolution),
wie schaut es mit deutschen sprachpacketen aus (de_AT@euro).

wo sind in österreich debian server und wie trage ich diese in die sources.list ein?

nachdem die bekannten distributionen immer mehr in richtung "userfreundlich" ( = es funkrioniert, aber keiner weis warum a la windows) gehen und dadurch auch entsprechend instabil werden, bin ich auf der suche nach einer stabilen, modernen linux-distri, die auch im desktop-bereich stark ist.
grey_woolf
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron