jetzt is Schluß - so geht es

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

RE: jetzt is Schluß - so geht es

Beitragvon Hans Debschitz » Mi 09 Okt, 2002 18:41

Hallo diderot,

du scheinst hier im forum wohl zu den profis zu gehören, kannst du mir mal helfen?

dank deiner hilfe hab ich es geschaft adsl einzurichten, allerdings bricht die verbindung nach ca. 30 minuten zusammen ...

hast du einen tipp für mich was ich tun kann?

kann ich dich via email oder icq oder vielleicht sogar telefonisch erreichen?
Hans Debschitz
 

RE: jetzt is Schluß - so geht es

Beitragvon Flanders » Mi 09 Okt, 2002 21:45

<i>du scheinst hier im forum wohl zu den profis zu gehören, kannst du mir mal helfen?</i>
LOOOL
Das ist HAIN, der Forumskasperl, der immer unter anderem Nick auftritt und großteils leider unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt.
Flanders
 

Leider kann ich so nichts sagen,

Beitragvon Dider' t END » Do 10 Okt, 2002 15:27

da Deine Ausführungen zu Allgemein sind, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (und hier meine ich ausschließlich Mandrake), daß .... für den Fall , daß NICHT im Expertmodus --- die automatische Konfiguration ausgeschaltet wird, sich die richtigen Einstellungen (also jene, die später im laufenden Betrieb gemacht werden) beim Booten wieder verstellen. (ich vermute, daß diesfalls teilweise immer automatisch neu konfiguriert wird)

Ich würde dennoch verschiedene Konfigurationen (siehe obiges Dokument) einfach testen.


Der Abbruch im laufenden Betrieb ist mir wirklich noch nicht untergekommen und glaube mir, wenn ich es wüßte, würde ich Dir helfen (mit meinen bescheidenen Kenntnissen).

Ich poste deshalb auch umfangreicher, da ich aus Erfahrung weiss, daß man mit vielen Meinungen zur Auswahl und mit laufendem Probieren auch irgendwann zum Ziel kommt und verstehe auch, daß es den Experten , die sich auskennen, dabei den Magen umdreht, allerdings haben die mir auch nicht wirklich helfen können bzw. wollen !



Manchmal habe ich den Eindruck, die wollen, daß Linux "nichts" für die breite Anzahl an Anwendern wird.

Ich habe mich wirklich nie als Experten bezeichnet, leider bin ich es nicht, da ich wirklich Niemanden kenne, der LINUX verwendet.
Dider' t END
 

Original HowTo

Beitragvon Didero't » Do 10 Okt, 2002 15:39

Didero't
 


und mit diesen 3 HowTo´s war es mir..

Beitragvon Didero´t » Fr 11 Okt, 2002 04:46

möglich-- ohne weitere Kenntnisse-- Mandrake 9.0 u. ADSL Speed Si zum Funktionieren zu bringen.Wer mehr aus meinen Postings herausgelesen hat, der irrt.
Didero´t
 


RE: und mit diesen 3 HowTo´s war es mir..

Beitragvon quaylar » Fr 11 Okt, 2002 11:55

Ich kann langsam verstehen wie ein Mensch zum Amokläufer werden kann.....
quaylar
 

RE: und mit diesen 3 HowTo´s war es mir..

Beitragvon Madtom » Sa 12 Okt, 2002 13:30

LOL da hast recht.

mfg
Madtom
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste