Speed Si HowTo (für Anfänger geeignet),aber leider

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Speed Si HowTo (für Anfänger geeignet),aber leider

Beitragvon Kollingbaum » Mo 26 Aug, 2002 17:16

französisch. Alle deutschsprachigen Anleitungen überfordern Anfänger leider !


http://lea-linux.org/trucs/lire.php3?id=86
Kollingbaum
 

RE: Speed Si HowTo (für Anfänger geeignet),aber le

Beitragvon quaylar » Mo 26 Aug, 2002 18:29

Wieso verwendest du eigentlich immer andere Namen du Koffer ?
Jeder weiss dass so ein sinnloses Posting nur von einem kommen kann.....
quaylar
 

RE: Speed Si HowTo (für Anfänger geeignet),aber le

Beitragvon Madtom » Mo 26 Aug, 2002 19:45

Hör endlich auf mit deinen sch.. Threads das Forum komplett zuzumüllen.

Mach einen Thread auf und da kannst deinen ganzen Schrott reinposten, schau dir mal das Linux - Forum an - die Hälfte der Seite wird von deinem Dreck verbraucht, sinnvolle Posts werden nach hinten gereiht.

Reicht deiner Dummheit das ADSL Forum nicht mehr?

Stop spamming!!!!!!!!!!!!!!!!1

mfg Madtom
Madtom
 

Nie wieder hier, wenn Du....mir

Beitragvon SCHROBER » Mo 26 Aug, 2002 20:40

1.) ein für alle gängigen Li-Distributionen (SUSE, Redhat u. Mandrake) anwendbares rpm zu Speed Touch USB zum Downlod anbietest.
2.) einen Treiber zu LITEON CDROM (DVDROM) für Redhat 7.3 bekanntgibst.
3.) mir veraten würdest, wieso mein Lexmark Drucker sich unter allen drei genannten Distributionen (mit enscript) und absetzen des Befehls sh lexmarkz33 und so fort zwar installieren läßt (ohne Fehlermeldung), sich die Düsen reinigen lassen , aber an einen Druck nicht zu denken ist.
4.) bei einem Freund Blackscreens zu einer nvidia Karte auftreten, die "repariert" keine 3 - D Beschleunigung zulassen.
5.) bei meiner Matrox G 450 auch die 3-D Beschleunigung nicht geht.
6.) sich der Palm lediglich unter Redhat einrichten läßt.
7.) ein Freund über ein Modem Riser verfügt, welches bei allen drei Distributionen
nicht geht.
8.) an Support in diesen Angelegenheiten nicht zu denken ist.
9.) Die sog. Hardwaredatenbanken für keinen Drucker zu zertifizierter Hardware liefern.
10.) wenn Du glaubst, ich sei deswegen blöde, dann täuschst Du Dich !!!
11.) die genannten Distributionen ( EntwicklerOS) sind ja in der Vollversion nicht gerade gratis. (SUSE derzeit über 80 € )
12.) es mir fernliegt hier zu stören, aber das sind unhaltbare Zustände für die ich nichts kann.
13.) dies hier darzustellen kann daher kein Verbrechen sein, insbesondere da ich ja durchaus in der Lage bin Linux zu installieren, deinstallieren, Software zu installieren und deinstallieren etc. (aber wenn schon bei Installation der Kernel Sourcen Fehlermeldungen kommen, daß da keine wären ......!!!)
14.) ich hoffe, daß Du mich jetzt etwas verstehst (mußt Du aber nicht, wenn Du daran interessiert bist, daß Li nicht in "unrechte Hände" gerät !)
SCHROBER
 

-

Beitragvon quaylar » Mo 26 Aug, 2002 20:50

Wieso sollte er das alles tun ? *rofl*

Niemand hier ist verpflichtet dir zu helfen - wir tun das alle freiwillig und brauchen uns vor dir nicht für irgendwas zu rechtfertigen nur weil du unter Linux irgendwas nicht zambringst.

Um solche Probleme zu lösen ist dieses Forum da - aber auf freiwilliger Basis, und freiwillig wird dir hier wohl niemand mehr helfen, denn du bist schlicht und einfach ein id**t, so einfach ist das.

Anders kann man das gar nicht mehr sagen, denn anders verstehst dus ja nicht.

Geh doch heim zur Mami weinen du armes Bubi du - vielleicht kann sie dir ja deine Linux Installation konfigurieren hm ?

--qu

PS: alleine schon deine Subjects sind sowas von nervtötend.....
quaylar
 

RE: -

Beitragvon Madtom » Mo 26 Aug, 2002 22:44

@ quay Puh, muss der lang geschrieben haben *g*

@ Schrober Wenn du ne schlechte Meinung von Linux hast, stört das keinen.

Allerdings diese Meinung in 10 verschiedenen Posts und verschiedenen Subjects kund zu tun, ist einfach störend.

Du kannst Linux nicht ausstehen und basta, deswegen musst du nicht das Forum damit zupflastern.

Andere Leute können eigenartigerweise Linux konfigurieren, nur weil du`s nicht nach 2 Min, geschafft hast brauchst nicht raunzn, für Linux muss man halt schon mehr von der Materie wissen.

Jemand der das erste Mal einen Windows - Computer bedient tut sich sogar hierbei schwer, so is das halt am Anfang.

mfg
Madtom
 

RE: -

Beitragvon Gerhard » Di 27 Aug, 2002 16:06

<HTML>Lieber Schrober (oder wie auch immer du dich derzeit nennen magst)!

Ich möchte einmal auf ein paar deiner Punkte Bezug nehmen:

ad 2.-7.)
Das sind Probleme, bei denen dir sicher jeder helfen wird, der über die nötige Zeit und das nötige Wissen verfügt.

ad 10.)
Ich denke nicht, daß er dich für blöd hält, nur weil du (wie jeder andere Linux-User) vor dem einen oder anderen Problem steht, und es nicht selbst lösen kannst. Ich denke, es ist vielmehr die Art und Weise, wie du dich im Forum gibst (meist destruktiv, themenverfehlend und mit einem eigenartigen Hang, regelmäßig den Namen zu wechseln...)

ad 11.)
Nein, das sind sie nicht und deshalb kauf' ich mir derzeit auch keine, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als Windows2000 am Markt erschien und es über ein halbes Jahr lang kaum Treiber gab (auch für deine oben zitierten Mainstream-Produkte). Die Treiberprogrammierung sollte auch nicht die Aufgabe der Betriebsystem-Entwickler sein, sondern die der Hardware-Hersteller!

ad 12.)
Daß du nicht stören willst, glaube ich dir nicht!
Daß es unhaltbare Zustände sind, ist schlichtweg Unsinn! Wenn das Betriebsystem nicht deinen Anforderungen entspricht, dann verwende es nicht! Wenn du Benutzerfreundlichkeit haben möchtest, mußt du halt weiterhin MS-Produkte verwenden. Ich verwende ja auch kein Win98, wenn ich eine sichere Firewall haben möchte.

ad 14.)
Nein, deine Mission ist mir immer noch ein Rätsel!

Schöne Grüße,
Gerhard</HTML>
Gerhard
 

Danke, das was Du sagst klingt sehr....

Beitragvon SCHROBER » Di 27 Aug, 2002 20:05

vernünftig.
Ich bin halt entäuscht, daß ein in Grundzügen brauchbares Betriebssystem durch die fehlende Hardwareunterstützung im Stich gelassen, derart abgewertet wird.

Leider hatte ich in diesem Forum zu diesem Kapitel nie wirklich viel Unterstützung
(Du bist der Erste, der das mit der Hardware wenigstens andeutet)

zu. Punkt 1 zum Konfigurieren von ADSL unter Linux (ausgenommen Mandrake, da hab´ ich es geschafft) bin ich wahrscheinlich wirklich zu dumm--- allerdings kenne ich clevere Leute die es auch nicht schaffen.

In diesem Sinne ziehe ich mich aus diesem illustren Insiderforum zurück, da Deine Argumentation stichhaltig ist.

Allerdings habe ich ganz zu Beginn , wo ich es noch nötiger hatte und nicht unter Schrober bekannt war, niemals vernünftige Antworten zu zielgerichteten Fragen erhalten. Ich finde ein Forum sollte sich um die Anliegen , die für Experten selbstverständlich sind bemühen.

m.f.G
SCHROBER
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste