HILFE IN WIEN!

Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum für den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

HILFE IN WIEN!

Beitragvon Conny & Gregor » Mi 14 Aug, 2002 08:16

Wir haben einen PC auf dem wir Suse.8.0 installiert haben.

Wir sind komplette Neulinge in Linux und kennen uns nur mit der Oberfläche und kleineren Programmen aus.

Aber wir wollen Ihn jetzt als Webserver verwenden. Das wird ja soweit wir wissen unter Apache Server laufen - aber wir schaffen das nicht.

Und ab hier brauchen wir DEINE HILFE! ...um mehrere Domains über den einen Server zu verwalten.

Wohnt hier irgendjemand in Wien der so nett wäre bei uns vorbeizukommen und uns das einzurichten? Jemand der sich wirklich auskennt!?

Und dass das ganze auch sicher ist wäre auch prima. (Schutz gegen Hacker usw.)

Als Gegenleistung würden wir entweder Geld anbieten (Preis können wir uns ja ausmachen) oder du könntest auch etwas Platz auf unserem Server haben.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich per Mail!

Mfg,

Conny&Gregor
Conny & Gregor
 

RE: HILFE IN WIEN!

Beitragvon quay » Mi 14 Aug, 2002 15:34

Nur so ne Frage :

Welche Internetanbindung habt ihr denn um mehrere Domains über einen (privaten ?) Webserver hosten zu können ?

--qu
quay
 

RE: HILFE IN WIEN!

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 14 Aug, 2002 17:04

>RE: HILFE IN WIEN!
hmmm, nope *g*

>Und ab hier brauchen wir DEINE HILFE! ...um mehrere Domains über den einen Server zu verwalten.

man httpd.conf

>Jemand der sich wirklich auskennt!?
hab ich schon einmal gemacht *g*

>oder du könntest auch etwas Platz auf unserem Server haben.
ich denke nicht, dass sowas heutzutage noch wirklich was wert ist
Manuel Capellari
 

RE: HILFE IN WIEN!

Beitragvon Conny & Gregor » Do 15 Aug, 2002 10:27

Wir haben eine schnelle Leitung von Inode (Standleitung) und können mehrere Rechner laufen lassen.
Conny & Gregor
 

RE: HILFE IN WIEN!

Beitragvon stonetat2 » Do 15 Aug, 2002 19:25

Mit dem Einrichten alleine ist nicht viel getan. Ich habe seit 3 Jahren meinen eigenen Webserver in Betrieb und wäre ohne technische Unterstützung total ange*

stonetat2
stonetat2
 


Zurück zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste