Wie setzte ich einen Router unter SUSE 8.0 Auf?

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

Wie setzte ich einen Router unter SUSE 8.0 Auf?

Beitragvon mksms » Di 11 Jun, 2002 17:09

Hallo an alle !

Ich wuerde gerne einen Router unter SUSE 8.0 aufsetzten , aber da ich uebrehaupt keine ahnung von Linux habe , und sogesehen auch gar keine Vorkenntnisse diesem Thema gegenueber aufbringen kann bitte ich hier um Hilfe , ich habe so im groben alles was man braucht , also ein System mit 500mhz 20gigs 64 mb 2 netzwerkkarten
einen client dsl leitung usw.

also alles was noetig ist aber ich finde keine funktionierende anleitung dieser kopnfiguration gegenueber

koennte mir bitte bitte einer helfen ????????
mksms
 

RE: Wie setzte ich einen Router unter SUSE 8.0 Auf

Beitragvon Maiki » Mi 12 Jun, 2002 12:36

Am leichtesten ist es, wenn du den Firewall2 benutzt. Ist Standardmässig schon installiert, muss nur noch aktiviert werden. Dies geht mit Yast in der Rubrik Sicherheit.
Maiki
 

RE: Wie setzte ich einen Router unter SUSE 8.0 Auf

Beitragvon Maiki » Mi 12 Jun, 2002 12:36

Am leichtesten ist es, wenn du den Firewall2 benutzt. Ist Standardmässig schon installiert, muss nur noch aktiviert werden. Dies geht mit Yast in der Rubrik Sicherheit.
Maiki
 

RE: Wie setzte ich einen Router unter SUSE 8.0 Auf

Beitragvon Maiki » Mi 12 Jun, 2002 12:37

Am leichtesten ist es, wenn du den Firewall2 benutzt. Ist Standardmässig schon installiert, muss nur noch aktiviert werden. Dies geht mit Yast in der Rubrik Sicherheit.
Maiki
 


ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste