welches linux

Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!
Forumsregeln
Das Forum fĂĽr den Linux-Pinguin - auch andere Unix-Derivate (*BSD, (Open)Solaris, Apple's Darwin / MacOS X, ...) sind hier willkommen!

RE: welches linux

Beitragvon Michael » Mi 19 Jun, 2002 16:21

welche netzwerkkarte ist denn das genau?
vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
Michael
 

RE: welches linux

Beitragvon Manuel Capellari » Mi 19 Jun, 2002 18:32

<HTML>>gerade im Gegenteil - du bist wohl entweder ein Experte der nie wirkliche Probleme hat oder du hast nicht oft mit Debian Linux zu tun.

hmmm, wennst wirklich mit linux arbeitest, dann kommst nicht dran vorbei ab und zu mal des eine oder andere programm zu kompilieren (sei's aus performance gründen oder weil ein feature das du benötigst nicht mitkompiliert wurde oder was auch immer)

>und "insmod ne io=0x320 irq=9" geschrieben und schon war das Modul geladen.

tja, ist vermutlich ein bug, aber wohl eher ein kosmetischer bug und keinesfalls etwas dass ich als 'riesen-bug' bezeichnen wĂĽrde ... weil die installation des systems machst in der regel eh nur einmal ...

könnte aber auch daran liegen dass irq 9 oft probleme mit ISA plug and play karten macht und daher der autoload des moduls nicht durchgeführt werden konnte

>Ich schreibe keine blödsinn!
hat auch niemand behauptet

>PS: Meine Homepage
hab ich auch *g*

fassen wir zum abschluss nochmals kurz zusammen ...

- woody 3 is längst fertig (auch wenns noch nicht ganz die final ist)
- programme selbst zu kompilieren gehört zum alltag eines linux anwenders
- apt-get is ziemlich praktisch :-)
- roman hat einen desktop, den ihm so schnell keiner nachmacht ... leider

... nein ich bin kein anhänger einer debian sekte ... ich habe selber lange gezögert bis ich vor ein paar wochen auf debian umgestiegen bin, vorher habe ich jahrelang redhat verwendet und lange davor wars suse ...

leider sind beide distributionen inzwischen extrem mĂĽllig ...</HTML>
Manuel Capellari
 

Vorherige

ZurĂĽck zu LINUX & UNIX-DERIVATE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste