Ip telefon fritzbox 7270

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Ip telefon fritzbox 7270

Beitragvon sourmash » Sa 17 Sep, 2011 22:01

Hallo!
Bin leider ein kompletter anfänger und hab folgende frage:
Mein Problem: unser kleinunternehmen hat momentan eine telefoninfrastruktur die echt zum kotzen ist.
Besitzen einen analogen telekomanschluss, und habe jetzt eine fb 7270 bestellt, darauf will ich ein analoges telefon hängen und weiters fax to mail einrichten ------ ist es möglich ein ip telefon (z.b. Snom 821) anzuschließen und normal über meine festnetznummer zu telefonieren, oder bin ich da am holzweg????
Danke fĂĽr eure hilfe

Lg sourmash
sourmash
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17 Sep, 2011 21:42

Re: Ip telefon fritzbox 7270

Beitragvon Helmut28 » Sa 17 Sep, 2011 22:13

sourmash hat geschrieben:ist es möglich ein ip telefon (z.b. Snom 821) anzuschließen und normal über meine festnetznummer zu telefonieren


ja
Helmut28
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:02


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron