VOIP auf PRGAV4202N

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VOIP auf PRGAV4202N

Beitragvon helmi55 » Mi 01 Jun, 2011 17:12

Hallo liebe Gemeinde!
ich versuche gerade im AdminMenu die 1. Leitung mit VOIP von Sipgate zu belegen.
Hier meine Eisntellungen:
Username / Anwendername: 1234567 Password / Passwort: xxxxxxxx Auth. Name: 1234567 Domain name: sipgate.at Lokaler Port: 5060 Proxy server: sipgate.at Proxy port: 5060 Register server: sipgate.at Register port: 5060 Register period: 600 Outbound server: sipgate.at Outbound port: 5060 RTP audio port / RTP Audioausgang: 9000 RTP pkt period: 20 Codec: G.711A
Un bekomme als RĂĽckmeldung im VOIP Menu Status: Anfrage gesendet Call State: frei

Zum Testen habe ich nun mein normales Tel in die Leitung 1 gesteckt aber ich bekomme keine eingehende Verbindung

Ich ersuche um eure UnterstĂĽtzung

Danke
LG
Helmut
helmi55
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 07 Jan, 2008 17:02

Re: VOIP auf PRGAV4202N

Beitragvon wicked_one » Mi 01 Jun, 2011 18:40

Hab ich unlängst gemacht... wichtig war nur das in einem der oberen Felder (weiss nicht mehr genau wie sie benamst sind) die SIP-ID steht. ansonsten ... hab im Erweiterten Menü SIP für die Schittstelle des Internetzes veröffentlicht*. weiss nicht genau ob das notwendig ist, aber ich denke schon weil die VoIP Ports vermutlich auf das Voice&Video Interface gebunden sind...

die Anfrage wird ĂĽber eine Schnittstelle geschickt, die nicht Up ist...

* nur als root im punkt Voice-over-IP zu finden.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: VOIP auf PRGAV4202N

Beitragvon helmi55 » Do 02 Jun, 2011 18:55

Hello funkt schon
UserName und AuthName mĂĽssen gleich sein. Das wars
DAnke
LG
Helmut
helmi55
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 07 Jan, 2008 17:02


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste