Ãœber UPC/Inode mit nur einer Tel.Nr. telefonieren und faxen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Ãœber UPC/Inode mit nur einer Tel.Nr. telefonieren und faxen

Beitragvon raugoe » Mo 22 Mär, 2010 14:06

Bin von Telekom ISDN zu Inode gewechselt, habe dort mit Take It Max Tarif nur eine Tel.Nr. für Telefon und Fax zur Verfügung.
Verwende Fritzbox WLAN 7270 SL.
Telefonieren und Faxversand funktioniert, bei Faxempfang läutet zwar Telefon und Fax, aber scheinbar wird das Faxsignal nicht erkannt und das Fax hebt nicht ab.

UCP teilt mir mit, dass Faxempfang nicht supported wird und ich für den Faxempfang eine 2. Tel.Nr. brauchen würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich mit nur 1 Tel.Nr. auch eingehende Faxe empfangen kann?
Danke!!!!
raugoe
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22 Mär, 2010 13:55

Re: Ãœber UPC/Inode mit nur einer Tel.Nr. telefonieren und faxen

Beitragvon Starvirus » Di 23 Mär, 2010 23:02

Am Fax Zeit einstellen bis das es rangeht.
Ein Signal direkt das ein Fax kommt gibt es nicht. Da hilft nur eine 2te Nummer
Bild
Starvirus
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1893
Registriert: Do 31 Jan, 2008 23:49
Wohnort: wollt ihr wieder wissen :P


Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste