Keine Faxnummer bei Inode mehr

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Keine Faxnummer bei Inode mehr

Beitragvon MTom » Do 31 Jan, 2008 20:17

Bin ich der einzige, oder gibt es mehrere Inode Produktumsteiger, die ahnungslos mit einem neuen Modem (für 25,-€) und einer Telefonnummer weniger, nämlich der 15er Nummer, beglückt werden?

Habe beide Tatsachen zufällig bei einem hotline Gespräch erfahren. Das nenne ich Kundenservice!

Tom
MTom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28 Feb, 2005 11:56

Beitragvon Onkel » Do 31 Jan, 2008 20:27

Von Telenode + Xdsl zu Web&Phone meinst du wohl oder?
Ja ist so die 15er Nummer fällt weg aber wenn man Modem + Mediatrix nicht tauschen will geht das, man kann also bestehende Hardware behalten (lt Supporthotline).
Onkel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 11:22

Beitragvon MTom » Do 31 Jan, 2008 20:45

Ja ist so die 15er Nummer fällt weg aber wenn man Modem + Mediatrix nicht tauschen will geht das, man kann also bestehende Hardware behalten (lt Supporthotline).

Aha, das ist neu. Mir wurde heute gesagt, ich muss das neue Modem nehmen, da sie die 15er Nummer fĂĽr Privatprodukte nicht mehr unterstĂĽtzen. Wahrscheinlich war die Gegenwehr doch zu groĂź.

Das einzige positive am Fritz ist, dass man einiges selbst konfigurieren kann. Außerdem kommt mir das Internet etwas schneller vor. Wäre das technisch erklärbar oder ist das nur eine Täuschung?
MTom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28 Feb, 2005 11:56

Beitragvon MTom » Fr 01 Feb, 2008 12:05

Habe die fritz 7140 mit 2x tel anschluĂź!
Support kontaktet und mir beide!! kennwörter für die Telnummern geben lassen. Achtung UNTERSCHIEDLICH!


Dann hast Schwein gehabt, werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen.
Tom
MTom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28 Feb, 2005 11:56

Jetzt doch wieder 15

Beitragvon MTom » Fr 08 Feb, 2008 09:03

Entweder durch meinen Protest oder vielleicht durch einen netten Inode Mitarbeiter hab ich wieder die 15er Nummer freigeschaltet bekommen.

Es geschehen ja doch noch Wunder!

Tom
MTom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 28 Feb, 2005 11:56


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste

cron