[geloest] INODE VOIP - HILFE

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

[geloest] INODE VOIP - HILFE

Beitragvon tango38317 » Sa 15 Dez, 2007 12:05

Hallo Inode Support,

seit ca 2 Monaten ärgere ich mich über immer wieder ausfallende Internetverbindungen mit der Fritz!Box. Nach überprüfung der Leitungswerte funktioniert die Leitung für 2-3 tage stabil - dann gehts wiedre los - alle 10 min ausfälle. Für ca. 4-5 Tage wurde umgestellt auf ADSL2+ - welches ohne aufälle funktionierte - dannach wieder umstellung auf ADSL - und die ausfälle waren wieder da. nach endlosen anrufen beim inode support wurde die fritzbox gegen ein zyxcel modem und eine mediatrix getauscht - 4 anrufe an einem tag bis internet funktionierte (konfigurationsproblem mit dem zyxcel modem) - dannach wieder anrufe weil die mediatrix nicht funktioniert und keine verbindung aufbaut - übernimmt konfig nicht - bitte um hilfe - es ist schon etwas mühsam - vielleicht kann sich das problem jemand ansehen der nicht nur sagt in einer halben stunde funktionierts - und nichts geht.
Kd Nr (UPC).: 31565457
Produkt: Web&Phone Classic

danke
christian
tango38317
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17 Mär, 2006 10:57

Beitragvon timurinamanu » Sa 15 Dez, 2007 16:39

hmm also ich hab das gleiche Produkt und bei mir funkts einwandfrei

Wenn UPC tatsächlich dauernd umstellt dann würde ich das auch merken ...


Villeicht liegt es an was anderem.

beschreib dein Problem doch beim Sammelthread bei "adsl"

Bei voip bist du falsch.

ps ich bin nicht der inode support ^^.

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an einem schlechten Kabel beim UPC Server. Seit gestern ,nachdem der Techniker das Problem gelöst hat funkts einwandfrei ohne Störungen

mfg
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 283
Registriert: Do 01 Nov, 2007 06:42
Wohnort: Erde

Beitragvon tango38317 » So 16 Dez, 2007 12:27

ja, internet hat der support ja hinbekommen - allerdings läuft voip nicht - das mediatrix modem meldet sich nicht an - dadurch natürlich keine telefonie.

mfg
tango38317
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17 Mär, 2006 10:57

Beitragvon tango38317 » Mi 19 Dez, 2007 06:59

nach neukonfig des modems läufts
mfg
tango38317
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17 Mär, 2006 10:57


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste

cron