UPC Mitarbeiter gesucht - Voip Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

UPC Mitarbeiter gesucht - Voip Problem

Beitragvon agip » Fr 23 Nov, 2007 11:55

Hallo,
Nach ca 10 erfolglosen Anrufen bei UPC - platziere ich mein Problem nun in diesem Forum in der Hoffnung dass das Problem nun endgĂĽltig beseitigt werden kann.

Problem: Alle ankommenden Anrufe werden direkt auf den Anrufbeantworter umgeleitet (muss irgendwo eine Störung vorliegen - Mediatrix??). Am Mediatrix hängen zurzeit 2 Telefone und vom Handy aus kann ich keines erreichen. Bei der normalen Nummer kommt der Anrufbeantworter und bei der 15 er Nummer vom Fax Anschluss kommt nix - es wird einfach aufgelegt. Telefoniere ich jedoch mit einem der Telefone raus bin ich wieder ca 20 min erreichbar - dann wandern automatisch alle Anrufe auf den Anrufbeantworter. Ausgehende Anrufe können problemlos getätigt werden.
An den Rufumleitung Einstellungen kanns nicht liegen - die sind orginal von einem Inode Mitarbeiter - und nur Rufumleitung bei Störung ist aktiviert.
Zuletzt geändert von agip am Mi 02 Jan, 2008 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon bka » Fr 23 Nov, 2007 14:40

Hallo

ich werde mir den fall mal ansehen

lg bka
bka
upc
upc
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:49

Beitragvon agip » Do 06 Dez, 2007 08:24

Die Störung tritt wieder auf!
agip
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 04 Aug, 2005 13:37

Beitragvon jai » Do 06 Dez, 2007 08:49

Ein kleinbisschen Mithilfe wär natürlich schon auch fein,...
Die letzte PM wartet immer noch auf Antwort.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon bka » Fr 28 Dez, 2007 16:43

da in den letzten tagen nach den keine weiteren probleme mehr ersichtlich waren oder gemeldet wurden kann man diesen fall denke ich mal als erledigt sehen.

sollten dennoch die selben problem wieder auftreten bitte mich einfach per pm informieren.

lg bka
bka
upc
upc
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:49


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron