Router oder ATA mit schnellem Verbindungaufbau?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Router oder ATA mit schnellem Verbindungaufbau?

Beitragvon danny » Di 30 Okt, 2007 21:34

Ich bin vom oft so 15 Sekunden dauernden Verbindungsaufbau bis zum ersten Klingeln genervt und suche nun ein Gerät wo es möglichst schnell geht.
Es sollte auch einen analogen Telefoneingang haben damit ichs an die Telefonanalge anschlieĂźen kann und auf der anderen Seite einen LAN Anschluss ĂĽber denn ich in den Router mit der Internetverbindung fahren kann.

Und das mir jetzt keiner mit der #-Nummer kommt, denn das kenn ich eh und will es wegen der von der Telefonanalge kommenden Nummer nicht machen und mag es auch nicht!
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Do 22 Apr, 2004 13:32

Beitragvon wicked_one » Mi 31 Okt, 2007 09:04

Ich bin vom oft so 15 Sekunden dauernden Verbindungsaufbau bis zum ersten Klingeln genervt und suche nun ein Gerät wo es möglichst schnell geht.

Ein Festnetztelefon *SCNR*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste