Faxdurchwahl bei Inode Web & Phone small?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon SirViper » Do 25 Okt, 2007 16:35

Hallo!

Ich bin ebenfalls einer der Wechselwilligen, die sich mit dem Umstieg auf Web&Phone (small) bei gleichen Konditionen 9 Euro sparen möchten.

Aber: laut telefonischer Auskunft gibt es mit der FritzBox keine Möglichleit einer eigenen Fax Durchwahl mehr. Der Mitarbeiter von UPC murmelte irgendetwas von einer Faxweiche bevor er feststellte, dass er für Inode Kunden garnicht zuständig sei.

Jetzt habe ich aber in dem Forum gelesen, dass man die depperte Box selber konfigurieren kann/muss!? Kann die Box keine Durchwahl weiterleiten - zwei Anschlüsse hätte sie ja?

u.A.w.g.

Danke & GrĂĽĂźe
SirViper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 21 Okt, 2004 13:08

Beitragvon jutta » Fr 26 Okt, 2007 07:05

mit deiner frage waerst du in der voip-rubrik am richtigen platz. ich bild mir ein, dass das thema dort auch schon ein paarmal diskutiert wurde.

//edited: gesplittet.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30477
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 32 Gäste

cron