Inode kann VOIP nicht liefern

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon wicked_one » Mi 17 Okt, 2007 16:33

Ich habe nur seine Telefonnummer. Wenn sie jemand braucht, einfach posten. diabolisches Grinsen


untersteh dich die Telefonnummer hier zu posten... !

Bezweifle dass sie wirklich den Umstieg bezahlt hätten :reallysick: :reallysick: aber jetzt gehts ja wohl endlich ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon ANOther » Mi 17 Okt, 2007 16:49

Ich habe nur seine Telefonnummer.

0900 46633

[5€/min]

richtig?
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Beitragvon ljubom » Do 01 Nov, 2007 09:52

Hallo,

Ich verliere auch langsam Geduld. Seit ca. 3 Wochen habe ich kein VoIP (xdsl funktioniert). Angeblich (hotline information) gibt es manche probleme mit spanischem service center :-? .

Sind nur ehemalige inode Kunden betroffen oder gibt es auch in UPC "Kernnetzwerk" Probleme?

Ich plane schon den Provider zu wechseln - irgendwelche Erfahrungen beim Wechsel?
ljubom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16 Jun, 2004 08:12

Beitragvon master blue » So 04 Nov, 2007 17:10

hab auch seit etwa 1 jahr xdsl + voip. weiters hab ich auch ein fax in betrieb, funktioniert alles sehr gut. zu beginn gabs nur eine zeit lang probleme mit ghost anrufen (gibts eh einen thread dazu), dass dĂĽrften sie aber auch in den griff bekommen haben.
von der quali her passts eigentlich auch, also ich merk keinen unterschied zum analogen davor.
die momentanen probleme sind wahrscheinlich durch die zusammenlegung mit UPC, dürfte doch wesentlich mehr probleme verursachen, als sie eigentlich gedacht hätten. mir wärs lieber gewesen, wenn inode eigenständig geblieben wäre, so denken wahrsch. die meisten hier.
master blue
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 12 Dez, 2006 16:51

Beitragvon haemmi » Mo 26 Nov, 2007 18:30

Viel Zeit ist vergangen! UPC hat 3 monate gebraucht um zu bemerken, dass sie vergessen haben unsere Rufnummer zu portieren!! Leider ist unsere Rufnummer jetzt wegund die Telekom will/kann sie nicht mehr aufschalten! aber das ist immerhin ein Grund zum vorzeitigen Vertragsaustieg ĂĽbermorgen bekommen wir das Kombipaket der TA um 19,90!
haemmi
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 07 Aug, 2007 17:34
Wohnort: Lustenau

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron