Wieso hat inode den online billing bei VIOP abgeschaft

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Wieso hat inode den online billing bei VIOP abgeschaft

Beitragvon DavidXanatos » Di 11 Sep, 2007 14:41

Wieso hat inode den online Verwendungsnachweis bei VIOP abgeschafft?
FrĂĽher konnte man als privat kunde alle ausgehenden anrufe einsehen zurĂĽck bis zum tag der anmeldung.
Nun können private kunden das loging auf der inode page nicht mehr benutzen und das loging auf der UPC Seite bietet diese äußerst praktische Information nicht mehr an.
Nun kann UPC jedem verrechnen was ihnen beliebt ;)

@Inode Mitarbeiter bitte das Problem beheben, bzw. Feature wieder einsetzen!!!

LG
David X.
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Beitragvon roro » Di 11 Sep, 2007 14:59

Wäre sinnvoller wenn Du diese Anfrage an UPC schickts. Bei Inode (Business-Produkte) funktioniert dieses Feature weiterhin.

Email: [email protected]
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2347
Registriert: Di 11 Jan, 2005 15:22
Wohnort: Weiz

Beitragvon medice » Di 11 Sep, 2007 16:00

Doch die Funktion gibts noch - ziemlich versteckt untergebracht, aber nachdem ich in gefahrlosen Gegenden einer bin der sich durch alles durchklickt hab ichs gefunden ---> eigene Daten ---> Verbrauchsdaten - da kannst dir dann was auswählen. ich hab da die monate 7-9 in pdf, html und CSV-Variante, wobei ich (noch) nicht weiß ob das jetzt in zukunft nur noch 3 monate rückwärts geht, oder nur die neuen Daten seit Umstellung hier eingang finden.

Nachdem es aber wie man liest so zu sein scheint, dass verschiedene Kunden mit den gleichen Verträgen verschiedene Funktionen und v.a. NICHTfunkionen im Kundenbereich haben, bzw ein Kunde zu verschiedenen Tageszeiten andere Zustände (wie bei mir manchmal...), kanns durchaus sein, dass das grad bei dir ausfällt.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon DavidXanatos » Do 13 Sep, 2007 10:50

wo finde ich "eigene Daten" ?
DavidXanatos
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 133
Registriert: So 05 Nov, 2006 11:20

Beitragvon medice » Do 13 Sep, 2007 17:55

*narf*
richtig abschreiben sollte man halt können ;)
https://at.webchannel.upc.biz/index.html
"Ihre Daten" heiĂźts eigentlich - allererster Punkt (es sei denn es handelt sich um einen, der bei einzelnen nicht existiert...)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon edern » Sa 17 Nov, 2007 18:41

bei mir ist allerdings unter Daten ---> Verbrauchsdaten - nix zum Auswählen

Inode Web&Phone unlimited large
16384 / 1024
edern
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 04 Sep, 2004 09:23

Beitragvon sonntags-surfer » Sa 01 Dez, 2007 12:30

Nach meinen Informationen haben die Herrschaften seit dem Relaunch der Homepage ein paar Schwierigekeiten mit den SingleSignOn. Mir wurde versichert, daß an der Lösung gearbeitet wird.
sonntags-surfer
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: So 15 Okt, 2006 14:41

Beitragvon medice » Sa 01 Dez, 2007 13:29

Das ganze myupc wurde ja inzwischen erneut umgebaut. Wenn man mal drin ist ist es aber in meinem Augen ĂĽbersichtlicher und hinsichtlich Berichte/Rechnungen kann alles sofort gefunden werden und funktioniert auch.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 81 Gäste