Hilfe - WebnPhone Telenode Config??

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon extremecarver » Di 12 Dez, 2006 01:03

Muss man natĂĽrlich alles auf Englisch eingeben. Da es fĂĽr die 7050 Annex A ja keine Deutsche Sprachdatei gibt. Ist ja internationale Edition.
extremecarver
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 04 Dez, 2006 00:30

Beitragvon jutta » Di 12 Dez, 2006 06:20

extremecarver hat geschrieben:Naja, unter System gibt es doch diese Automatische Konfiguration wo man Schritt für Schritt die Sachen gefragt wird. Hierbei werden aufgrund der Auswahl recht viele Andere Sachen geändert.


ach so, der normale fritzbox-einrichtungsassistent. nach deiner ersten beschreibung dachte ich, es waere ein besonderer inode-modem-konfigurator.

Die Zugangsdaten machen es alleinig nicht aus, auf der normalen Internetleitung herscht nämlich kein Zugriff auf die Inode Internettelefonie. Dies geht nur mit zusätzlicher Leitung via VPC!


das ist schon klar. das ist auch genau der grund, warum nur sehr wenige modems fuer telenode geeignet sind.

Sip Wert 184
RTP Wert 184


du meinst bei "Type of Service" - nicht wahr?

[align=center]Bild[/align]

ist 184 der von der inode-fb uebernommene wert oder ein selbst herausgefundener?
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30477
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon extremecarver » Di 12 Dez, 2006 09:44

Jip, genau so. 184 ist ein von der Inode-fb ĂĽbernommener Wert. Funktioniert es auch ohne den Wert, weil bei dir 0 steht?

Bei mir steht im Gegensatz zu dir keine feste IP-Adresse unter dem Punkt Kapselung.
extremecarver
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 04 Dez, 2006 00:30

Beitragvon jutta » Di 12 Dez, 2006 10:09

ja, funktioniert mit 0 auch. die 172.30.7.104 ist nicht fix, sondern per dhcp vergeben. (hab ich nur nicht weggeschnitten)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30477
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste