VoiceBox

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

VoiceBox

Beitragvon Wuzilein » Mo 06 Jun, 2005 19:32

hallo leute

hätte da mal ne frage.habe gestern zum ersten mal meine voicebox eingeschaltet (rede von dem inode anrufbeantworter)hat ja so weit auch gut funktioniert mit den ganzen einstellungen:-)

nur mein problem ist jetzt wenn ich von nem anderen tel.die box abfragen will verlangt er immer ein passwort.und wenn ich ihm das gebe das ich auf der Voip Administration seite eingegeben habe meint die nette dame:-) das die anmeldung nicht korrekt wäre:-(

kann mir da vielleicht wer helfen?
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19

Beitragvon Voter » Di 07 Jun, 2005 10:02

Hey.

Kurz mal 2 Fragen: In welchem Bundesland wohnst du und wie ist deine Nummer mit vorwahl? (letzten 3 Stellen mit xxx markieren)

Ein Tipp: Ich bin aus Wien (vorwahl: 01) und meine Nummer ist 9796xxx.
Du darfst nicht vergessen, die Vorwahl einzugeben.

Das heisst: Voicebox anrufen -> 019796xxx # Passwort # eingeben.

Lg Thomas
Voter
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 152
Registriert: So 17 Apr, 2005 16:31
Wohnort: Wien

Beitragvon Wuzilein » Di 07 Jun, 2005 22:09

hallo

danke für die antwort entweder steht es nicht in der beschreibung oder ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen,aber nachdem ich´s mit den #zeichen probiert hab ging es:-)

danke nochmal

gruss chirs
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19


ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste