Inode VoIP während Gespräch Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon BlueSystem » So 24 Apr, 2005 18:31

Heute, 24.04.05 um 14:50:37 Anruf von meinen VoIP an TA-Festnetzanschluß 02258/6xxx.
Resultat: Ein herrlich im (fast) Sekundentakt zerhacktes Gespräch :protest: . Gegenstelle konnte mich dagegen normal verstehen. Auf ein weiteres Gespräch habe ich verzichtet - klärte den Rest übers Handy ab.
So mies wie heute war es schon lange nicht mehr.
Ich hoffe, dass die "Guten" es hoffentlich bald in Griff bekommen ...

Gruß
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Vodka » So 03 Jul, 2005 09:46

Hallo!

Also Laut Inode liegt es daran wenn die Internetverbindung bzw: der Upload komplett ausgenützt wird. Die Telefongespräche "hacken" oder sogar abbrechen.
Eine Lösung kann uns die schöne Inode leider nicht bieten!!!

Lg Vodka
Vodka
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: So 03 Jul, 2005 09:31

Beitragvon jutta » So 03 Jul, 2005 11:59

wenn das wirklich der grund ist, gibts eine ganz einfache loesung: filesharing-clients richtig einstellen und keine monstermails verschicken.

die andere, teurere, loesung: ein produkt mit symmetrischer bandbreite nehmen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste