telenode fehler

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema VoIP und Internet-Fax-Dienste - unabhängig von VoIP/Internet-Fax-Technologie und Anbieter.

Mit FESTNETZ & MOBIL - TELEFONIE & FAX gibt es eine eigene Kategorie für Telefon und Fax ohne Netzwerk/Internet als primäres Übertragungsmedium.

Beitragvon granig » Fr 17 Nov, 2006 14:11

potandl hat geschrieben:Habe nach neuerlichem Ausfall noch einmal versucht den Support zu kontaktieren um Feedback zu geben. Ich trau es mich fast nicht zu gestehen, aber nach 72 beweisbaren Minuten hab ich noch immer niemanden am Rohr gehabt.


Wie ich höre, hat sich dein Problem gelöst? ;)

lg,
Andreas
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Fr 23 Apr, 2004 11:15
Wohnort: Wien

Beitragvon potandl » Di 12 Dez, 2006 23:47

Das mindeste was ich als Dank fĂĽr Eure Tipps tun kann ist den aktuellen Stand in der Angelegenheit zu berichten.
1.) ich bin noch bei Inode, weil...
a) eine RĂĽckportierung nach mehr als zwei Monten nur kostenpflichtig
geht,
b) eine zusätzliche Leitung für Telefon von der Telekom nicht
praktikabel ist
c) Inode sich zumindest bemüht hat die Telefonqualität zu verbessern.

2.) Zu Beginn hatte ich 4 Telefone angeschlossen, die gute zwei Monate ohne Probleme funktionierten. Auf Anraten von Inode habe ich alle bis auf eines ausgesteckt. Seit dem ist das Problem des hängen gebliebenen Modems nur sehr selten aufgetreten.
WeiĂź jemand, ob es eine simple Telefonanlage gibt, die mit der fb zusammenspielt bei der ich 4-6 analoge Apparate, ein Fax und einen AB anschlieĂźen kann und erschwinglich ist?

3.) Ich kann von der kostenlosen Hotline noch immer nichts positves berichten. Lange Wartezeiten, wenig hilfreiches bei technischen Problemen. Lieber die kostenpflichtige Hotline anrufen und Zeit und Nerven sparen.

Bis zum nächsten update!
potandl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 04 Nov, 2006 23:29

Vorherige

ZurĂĽck zu VoIP & INTERNET-FAX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron